Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Ach ja… heute ist uns beim, wetterbedingt kurzen, Spaziergang mit Kind wieder die Frau mit den 5 Zwergschnauzern begegnet. Wir sehen sie öfters, vor allem aber hören wir die kleinen Schnauzer vom Wohnzimmer aus bei jeder Hundebegegnung explodieren. War heute auf der Straße nicht anders. Jetzt hat sich sogar noch herausgestellt, dass die Frau deren Hunde schon 2-3 mal unsere Kleine aufgeweckt haben, Züchterin ist. xD Hätte ich echt nicht erwartet. Dachte immer deren Hunde müssen besonders erzogen sein. Naja ich habe sie jetzt schon mal begrüßt. Mal schauen ob wir jemals ins Gespräch kommen werden. :pfeif:

Manche ZS-Züchter sehen es leider nicht so eng mit gutem Benehmen :hust:

( ist aber Gott sei Dank nicht bei allen so)

• Die Dackel-Mix-Dame Emma, Whiskys Ex-Erzfeindin, mit der sie inzwischen best friend ist.

Und neu in der Siedlung: ein 12 Wochen alter DSH-Welpe :herzen1:

Drei kleine, ältere, dauerkläffende TS-Mixe

• Einen Wolfsspitz. Hund und Halterin bereiten sich auf die BH vor - direkt mal Nummern getauscht zum Gassi gehen üben. :herzen1:

• Gehen wir vor 9 z.b., ist sau viel los , wenn das Wetter schön ist :verzweifelt:

nicht unbedingt. Ich geh auch vor 9 und treffe fast nie jemanden. :hust:

Spoiler anzeigen

Meistens so um 6 Uhr

einen schwarzen Retriever (mir ist gerade der Rassename entfallen)

Flatcoated Retriever?

Wir waren heute morgen viel später dran als sonst und auch noch in einem beliebten Gassigebiet und haben locker 20 Hunde getroffen, von Dackel bis Boxer war alles dabei. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!