Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• Hab natürlich gleich ein Play-Date ausgemacht, obwohl unsere Maus noch gar nicht da ist |) :applaus:

Bin ja gespannt, wie eure Maus das finden wird, also, welcher Typ sie wird. xD

Spoiler anzeigen

Jaaa, ich auch :mrgreen-dance:, mit ihren Geschwistern ist sie ja echt klasse...kein Haudrauf und Raufbold, aber neugierig, selbstbewusst und gerne bereit, neue Dinge auf eigene Faust zu erkunden. Ansonsten eher beobachtend mit guten Anlagen zur Impulskontrolle. Glaub da kommt eh der Chow ein bisschen durch. :applaus: :herzen1:

• wieder keine Hunde :applaus:

Wo wohnst du :omg: *neid*

Wir haben einfach momentan eine gute Uhrzeit, wo wir gehen (zwischen 10 und 12 Uhr vormittags).

Gehen wir vor 9 z.b., ist sau viel los , wenn das Wetter schön ist :verzweifelt:

morgen z.b. wird es so sein.

• Ach ja… heute ist uns beim, wetterbedingt kurzen, Spaziergang mit Kind wieder die Frau mit den 5 Zwergschnauzern begegnet. Wir sehen sie öfters, vor allem aber hören wir die kleinen Schnauzer vom Wohnzimmer aus bei jeder Hundebegegnung explodieren. War heute auf der Straße nicht anders. Jetzt hat sich sogar noch herausgestellt, dass die Frau deren Hunde schon 2-3 mal unsere Kleine aufgeweckt haben, Züchterin ist. xD Hätte ich echt nicht erwartet. Dachte immer deren Hunde müssen besonders erzogen sein. Naja ich habe sie jetzt schon mal begrüßt. Mal schauen ob wir jemals ins Gespräch kommen werden. :pfeif:

• Die übliche Gassicrew bestehend aus

1 Elo

1 rumänischer Mischling

1 Husky x Border

und unsere Wenigkeit.

Zusätzlich dazu am Morgen noch:

2 Cockerpoo

Und gerade waren wir mit einem anderen Cockerpoo und haben getroffen:

1 Westie

1 Labbi

1 Swissydog

1 kleiner Mischling

• Ich ergänze um einen wunderschönen Ratonero, einen wuscheligen mittelgroßen Mix, einen niederläufigen Terrier, einen Dackel, einen schwarzen Retriever (mir ist gerade der Rassename entfallen) und einen kleinen schwarzen Mix mit langen Beinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!