Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Einen jungen Vizla, hat mich vom Spazierengehen an mein junges Setterchen erinnert. Hund so:


    WAAAA DIE WELT IST SPANNEND GUCK MAL DA UND WARUM SEID IHR EIGENTLICH SO LANGSAM?!


    Die Besitzerin sah eher resigniert-genervt aus, aber ich hab erinnerungsseelig geschmunzelt :herzen1:

  • Zu viele. :lol:


    Gestern bei strahlendem Sonnenschein, keinen einzigen.


    Heute 2 Labradore

    Irgendwas Hütiges, glaub ich, Border Collie oder so

    Einen Golden Retriever, sieht zumindest so aus, kommt aber aus Italien.

    Einen kleinen weißen Spitz.

    Und irgendwas kleines, knurrendes, das an der Flexi schon unterwegs zu uns war, quer über den viel befahrenen Weg.


    Meinen Chaoten hat es gefreut, gab jede Menge Kekse, weil Frauchen anhimmeln ist viel cooler als andere Hunde zu fixieren. :klugscheisser:

  • Einen jungen Vizla, hat mich vom Spazierengehen an mein junges Setterchen erinnert. Hund so:


    WAAAA DIE WELT IST SPANNEND GUCK MAL DA UND WARUM SEID IHR EIGENTLICH SO LANGSAM?!


    Die Besitzerin sah eher resigniert-genervt aus, aber ich hab erinnerungsseelig geschmunzelt :herzen1:

    Genau das selbe hab ich heute gesehen :ugly: jungen Vizslas geht es nie schnell genug.

  • Eine junge, wunderbar zauberhafte Lagotto-Hündin, die mit uns gemeinsam Fährte gemacht hat.


    2 TS-Brüder


    Meinen allerliebsten CC-Amstaff-Hundeschulhund, mit dem ich eine große Runde gedreht habe.

  • Mich hat heute eine alte Bekannte augegabelt und mir ihr neues Haus gezeigt. Das Haus war cool, aber viel cooler waren die zwei Doggen-Ridgi- Mix- Welpen, die sie seit 5 Wochen hat. Sehr hübsches Pärchen und für ihr Alter total gechillt. Nebenbei noch ihr Leonberger-Pärchen gekrault und den Jack-Russell bemitleidet, der auf die beiden Neuzugänge eher verzichten könnte.

  • :herzen1: Yeeees! Beim wunderschönen britischen Collie ums Eck ist am Freitag ein kleiner BC eingezogen. Er spaziert schon ganz selbstbewusst durch den Garten. Hab natürlich gleich ein Play-Date ausgemacht, obwohl unsere Maus noch gar nicht da ist |) :applaus:


    Dann grad beim spazieren gehen mit unserem JRT-Mix-Freund ist uns ein BC brav im Fuß ohne Leine begegnet und ein DSH kläffend hinter dem Zaun.


    2 gelbe Labradore mit einem Schnauzer-Mix haben sich, als wir vorbeigingen, gegenseitig mit den Flexileinen fast stranguliert und ihre Frauchen (mit Kinderwägen und Tragetuch) hatten alle Hände voll zu tun, die Hunde zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!