Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

  • Pudel in groß,

    Pudel in mittel,

    Pudel in klein und einen wirklich armen

    Corgie- oder Dackel/Husky Mix, gewaltsam hinterherheschliffen und selbststrangulierend :(

  • Zwei Englische Bulldoggen und einen Frenchi, ein Bild für die Götter habs aus dem Bus heraus gesehen die beiden englischen saßen links und rechts neben einer offenen Haustür wie Türsteher und der Frenchi saß in der Mitte vor der Tür wie der Chef Türsteher, alle drei im Halbkreis vor der Haustür da kam keiner mehr rein :lachtot:

  • Zwei Staffords die sich ineinander verbissen hatten mit doof guckenden Besitzern daneben.


    Und zwei Shelties von denen einer während er an der Leine brav neben Frauchen lief einen Satz auf die 1,50m hohe Mauer machte und dort voller Stolz weiter lief.

  • Großpudel, Silber, Conti-Schur, braaaaaaaaav. :cuinlove: schmacht, gib gib gib.


    Ein sehr plüschiges, weißes keifendes Hündchen mit keifendem Frauchen hinterher, weil es durch Matsch gelaufen ist.


    DSH der alles sch***e fand was ihm begegnet ist.


    DSH-Teckel-Mix :???:


    Viszla 1, Vizsla 2, Viszla 3.


    Riesenschnauzer der sooooo toll im Gehorsam stand, dass ich sofort mal gucken musste.


    Man merkt, ich war 1. heute morgen im Revier und 2. die Ferienanlage ist in Betrieb.

  • German Trailhound
    Laika
    Labrador
    Husky
    Border Collie
    Irish Setter

    Berner Sennenhund
    Australian Sheperd
    Tibet Terrier
    Barsoi

    American Cocker Spaniel
    Akita Inu

  • 2 Irischer Wolfshund Rüden

    Da wirst du sicher gaaaanz enttäuscht gewesen sein xD :D

  • ...leider nur drei kläffende Chis, einen verängstigten Schoß-Zwergspitz und eine Französische Bulldogge, die plötzlich auf Suki zugeschossen kam, ihr richtig aggo in die Seite gerammt hat und versuchte, ihr in den Hals zu beißen, was ihr Kiefervolumen aber nicht zugelassen hat. Den Park haben wir gnz schnell wieder verlassen und kommen lieber bei schlechtem Wetter wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!