Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Den Samojeden-Rüden aus der Nachbarschaft,
den weißen Boxer aus der Nachbarschaft
und an die 10 unterschiedliche Mixe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Hunde habt ihr heute gesehen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe heute Shira gesehen!

Sie stand an einer Ampel neben einer Frau mit Kinderwagen. Am liebsten hätte ich noch eine Rotphase an der Kreuzung gestanden, um den Hund genauer anzuschauen und am Handy mit Fotos aus Atrevido s Thread zu vergleichen. Auf den ersten Blick sah sie nämlich exakt wie Shira aus.

-
Ich kann aber garantieren, dass wir heute bisher 21h zusammen verbracht haben. Sie war es also nicht

-
Ich kann aber garantieren, dass wir heute bisher 21h zusammen verbracht haben. Sie war es also nicht

Aber sie hatte sogar die weiße Schwanzspitze!

-
Aber sie hatte sogar die weiße Schwanzspitze!

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen...aber meine Maus ist ein einmaliges Unikat

-
-
Von wegen es gibt keine höflichen Labbis. Heute einen Gentleman getroffen: Labbi sieht meine Hündin, kommt freudestrahlend angetrabt, bleibt höfliche 2 m vor ihr stehen, wedelt.
Ich mache die Leine ab, sie springt hin, rempelt ihn an, beschnüffelt ihn, er wedelt weiter und guckt in die Luft, nach dem Motto: "Biste bald fertig, dann kann ich ja weitergehen." Ging dann auch weiter.

-
Am Rhein bestimmt 50 TS Mixe, aber toll waren 3 Leonberger und dann kamen 2 Irish Wolfshunde dazu, alle spielten zusammen, dagegen wirkte mein 4 Monate alter Hovawart ganz winzig, aber er hatte großen Spaß an den Riesen
-
Einen schwarzen Doodle
Einen Golden Retriever
-
beim Spaziergang keine.
Mal sehen, welche wir beim Tierarzt so sehen.
-
10 Wochen alter Bolonka <3<3<3 hätte ich beinahe geklaut, würde perfekt zu Sookie passen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!