Welche Hunde habt ihr heute gesehen?

• - netter BiewerYorkie

- schwarzer langhaariger großer Mix am Rad

- Braun-weiß gescheckter Mix, der uns aus einem Hof heraus eine ganze Weile mit abgeduckten Kopf verfolgt hat :roll: Zum Glück mit etwas Abstand...

- Golden Retriever Mia

- Viszla vom Nachbarn

- mittlerer plüschiger Mix in Brindle

- schwarzer Terrier am Rad

- mittlerer Mix komplett ohne Rute

• Am Sonntag waren wir (2 Familien + Hund) im Weserbergland unterwegs und haben jede Menge Hunde getroffen. Wahrscheinlich alles Mischlinge, aber ich habe nicht bei jedem einzelnen nach den beteiligten Rassen gefragt.

- Jack Russell Terrier

- Rauhaardackel

- Fox Terrier (auf jeden Fall ein Mischling)

- Golden Retriever

- Havaneser

- Schäferhund Mischling

- Ausiedoodle (die habe ich tatsächlich angesprochen, weil der so ultraschön war. Hab mich direkt verliebt dog-face-with-floating-hearts-around-headface )

• Heute - in Wien auf dem Weg zum Zug:

- 1 kleiner Terriermix

Auf der Wanderung:

- 2 riesige Berner Sennenhunde

In der Kremser Altstadt:

- 1 kniehoher Mix

- 1 Bichon (genaue Rasse konnte ich nicht erkennen)

- 1 Cavalier King Charles Spaniel

- 2 Zwergspitze

- 1 junger Weimaraner

• Ein 5 Monate alter Labrador-Welpe (den meine Hündin richtig doof fand) und einen echt gechillten Listen-Mix mit Maulkorb, der total relaxed mit Frauchen an der Leine mitgetrippelt ist.

• Einen Shiba Inu

einen russischen Schäferhund mit Maulkorb

ca. 8-9 Mixe

1 Coton de Tulear

1 Samojeden

1 weißen Boxer

1 Aussie-Pudel-mix

1 braunen Labrador, der schon sehr alt ist

• Lustigerweise nur 2 Yorkis. Waren gerade dabei die zwei Collies aus'n Auto zu holen, da reißt sich ein Yorkie los, wild kläffend rennt er 200m auf uns zu, er konnte nur Ethan sehen, in dem Moment wo Jumpy um die Ecke guckte. Rannte der Yorki ganz schnell wieder zurück zu Frauchen - nach dem Motto oh sch* das sind ja zwei. Man mussten wir lachen, ein Collie - boar den mach ich platt. 2 Collies, oh sch* ich werde sterben.

Die Besitzerin hat uns da gebeten ob wir zur Übung bitte stehen bleiben könnten, da der "Ausreisser" auch gern den Leinenrambo gibt. Mehr als bisschen Brummeln hat er aber nicht mehr über die Lippen gebracht.

• Wir waren heute seit über einem Jahr mal wieder einen Ausflug machen und waren im Wildpark.

Hinter uns in der Schlange war ein wunderschöner Rodesian Ridgeback.

Dann haben wir noch einen

Golden Retriever

Dackel

Husky

und jede Menge verschiedene Mixe gesehen .

Weil nicht nur wir sind auf die grandiose Idee gekommen, bei dem schönen Wetter und der nun entfallenen Testpflicht einen Ausflug zu machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!