Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
einen russischen Schäferhund mit Maulkorb
Meinst du damit nen Kaukasischen Owtscharka oder nen Osteuropäischen Schäferhund?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Hunde habt ihr heute gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Terri-Lis-07 Der Besitzer hat gesagt, er hat ihn direkt aus Russland importiert und aussehen tut er wie ein Osteuropäischer Schäferhund, genauso groß und creme-schwarz.
-
Ich habe die letzten Tage super viele Beagle gesehen.
Außerdem meinen 1. Bernerdoodle, da war ich über die Größe geschockt - der kam schon an eine Deutsch Dogge heran
Ob man das bei der Mischung voraussagen kann, wie groß die werden? Labradoodle werden ja auch oft größer, als beide Elternteile. Der Hund wurde auch am Stachelhalsband geführt. -
Ich habe schon ewig keine Hunde mehr gesehen, die am Stachelhalsband geführt wurden 🙈.
Heute morgen habe ich tatsächlich mal keinen Hund gesehen.
-
Das war beim Tierarzt, da mein Tierarzt bei Amerikanern sehr beliebt ist, trägt im Wartezimmer jeder 2. Hund einen Stachler. Ok, vielleicht übertreibe ich und es ist nur jeder 4. aber jedenfalls sehr viele.
Aber ich hatte letztes Jahr auch 2 Deutsche mit Stachler und Flexi. -
-
einen Jack Russel Terrier Rüden, mit dem Alana eine Runde gespielt hat.
-
Labrador kangal mix
Shiba inu
Weimaraner welpe

Bolonka
Mehrere mittelgroße mixe
Einen mini Windhund (mir fällt gerade nicht ein wie man die nochmal nennt)
Dogge (dachte erst da kommt ein Pferd und war mega verwirrt 🤣 hatte aber auch meine Brille heute morgen nicht auf)
Und zwei sheltie
-
1 kleinen Rumänischen Mix
2 Bolonka Zwetna
1 Yorkshire Terrier
1 Chihuahua
= Tag der Kleinen Hunde
Normal wohnen hier nur große

-
mittelgroßen schwarzen Hund von weitem und einen Zwergspitz von weitem.
Beides Hunde die ich gelegentlich sehe.
Hoffe die Abendeunde bleibt auch so ereignislos.
-
Einen (wahrscheinlich) Pommeranian. Der lief frei und allein herum, und zuerst dachte ich an eine ganz andere Rasse... Denn er sah irgendwie aus wie nach Pudelart geschoren

Also stellenweise fast nackt, dass man die dunkle Haut gesehen hat.
Als er uns näher kommen sah, hat er erst gockelig gescharrt und ist dann ganz schnell zurück in den Hof gerannt, wo er wohl her kam.
Beim Vorbeilaufen haben wir auch nichts mehr von ihm gesehen

Dann den ziemlich platten Jack Russell(-Mix?) vom Nachbarn. Die Luftfeuchtigkeit macht Gassi momentan hier zur Tortur

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!