Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Gerade eben
Einen wunderschönen schwarzen Labrador, der die BrötchenTüte getragen hat

-
6. Juni 2021 um 09:08
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Klingt als wäre er krank gewesen. Normalerweise haben die eine rosa Haut.
-
Guten Morgen,
habe heute morgen, auf dem Weg zum Bäcker,
-einen Chihuahua und
-einen Beagle
gesehen.
-
Einen Labbi Mix
-
Eine Galgo-Hündin, eine Viszla-Mix-Hündin (Hada und Moira von unserer Gassifreundin), einen Wolfsspitz oder was derartiges, drei Kangals und irgend einen Mischling - alles Hütehunde die unten auf den Schafsweiden bzw bei den Hühnern eingesetzt sind, find das total Klasse (nur für Nymeria wars ne Herausforderung).
-
-
Zwei Huskys, die ganz offensichtlich wenig Spaß an der Sonne hatten und einen sehr lebhaften Yorkshire-Zwergpinscher-Mix

-
Einen alten Akita Inu - seines Zeichens Kumpel meines alten Chow Chow.

Ist so eine typische Alte-Männer-Freundschaft. Man sieht sich, begrüßt sich kurz, meckert ggf. kurz wegen irgendwas und geht dann weiter seiner Wege. Der Akita ist ja total vokal und kommuniziert viel physisch mit dem Maul. Den könnt ich einfach klauen.
Die Besitzerin ist auch super nett und immer für einen kleinen Schnack zu haben. -
Im Training war eine Kelpie Hündin. Man ist die hübsch!
-
1 Zwergpinscher
1 französische Bulldogge
1 Schäferhund
1 Mittelgroßen Mix
1 Großen Mix
Alles beim Tierarzt
-
Beim Tierarzt:
1 Mini Bullterrier
1 Dobermann
2 Mixe
Ansonsten:
1 WSS
1 schwarzer Schäferhund
1 Shih Tzu
1 französische Bulldogge
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!