-
-
Spooky und Picard, das Rauhhaardackelchen von gegenüber, großer weißer Wuschel, Golden Retriever, schwarzer Labbi, schwarzer großer Irgendwas in Langhaar, Gizmo (aber nur vom Auto aus), Aussie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute habe ich den 8-wöchigen Aussie-Welpen Willow bei meinen Nachbarn begrüssen dürfen, sie haben ihn soeben geholt.
Er ist ein Blue-Merle mit Tan, ein süsses Kerlchen wie alle Welpen. Die Züchterin hat ihn offenbar sehr gut auf das Leben vorbereitet, er kennt schon vieles, Alltagsgeräusche, Autofahren, ein bisschen Leine... im Moment wirkt er noch ganz cool.
Ich bin gespannt, wie sich das Kerlchen entwickelt.
-
Heute nur einen Aussie und einen Mix im Hundeverein. Ansonsten keinen.
-
Baxter
-
Eine Welpengruppe beim Stadttraining
-
-
Eine Windsprite Hündin.
Die erste, die ich live gesehen habe. Sehr gut erzogen, wohnt jetzt in unserer Nachbarschaft und hat sich mit Mulder angefreundet.
-
Wippet Welpe
-
Habe heute gesehen:
Einen Bretonen Rüden und zwei Mixe Mittelgroß.
-
Einen Langhaar Schäferhundwelpe, einen Doggenwelpe, nen Jack Russel, einen Bordercollie am Hundesportverein, von weitem den biestigen Beagle am Feldweg, Moira (Viszlamix) und Hada (Galgo) von meiner Freundin im Vorbeigehen, irgendwas Kleines Braunes von weitem und einen Kurzhaarschäferhund oder Mali (Mix?) War ned so genau auszumachen.
-
Einen super schicken schwarzen schlanken Labbi
Den ersten Pomeranian (schreibt man das so?) Den ich je live gesehen habe
Einen Leonberger welpi
Einen Aussi
Einen Akita
Einen Shiba
Einen Jacky
Ca 10 Mischlinge und kleine Hunde die ich nicht zuordnen kann
So viele Hunde wie heute hab ich in den letzten 2 Wochen zusammen gesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!