Welche Hunde habt ihr heute gesehen?
-
Gast54054 -
30. März 2016 um 19:13
-
-
Labradore ohne Ende, Goldi,Englisch Setter, Boxer.... und ein Pärchen Clumber Spaniels!
-
14. September 2020 um 15:29
schau mal hier:
Welche Hunde habt ihr heute gesehen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur den Welpen von den Nachbarn und als ich den gesehen habe war ich sogar ohne Jumi unterwegs... ein schöner Taaaaaag

-
Einen Glen of Imaal Terrier!
-
Ich habe heute gesehen:
-eine Elo Hündin
-einen Golden Retriever Welpen
-einen Schäferhund Welpen
-einen Airdal Terrier
-einen Jack Russel Terrier
und einen Spitz-Chihuahua Mix

-
Labbi-Antikdogge
Galgo Mix
DSH Mix
Mops-Boston Terrrier
Border Collie
Mini Aussie
Viszla
American Bulldog
3 Dalmatiner
Rigdeback
und noch paar weitere Mixe
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
einen Dalmatiner (HH hat direkt die Flucht ergriffen als sie uns sah)
einen Mittelschnauzer
zwei Yorkies
ein Westi
und drei keifende Hunde auf einem Grundstück
-
- einen kleinen Wuschelmix aufm Arm
- einen schwarzen langhaarigen Dackelmix
- ein keifender Shih-Tzu Mix ( huiuiui, ein Hoch drauf dass es Leinen gibt ^^)
- einen Chihuahua
- eine französische Bulldogge
- Labbimix
- joggender Arbeitslinienlabbi
-
Ein Großer Schweizer Sennenhund Baby, ca. 9 oder 10 Wochen alt - ist neu in der Nachbarschaft eingezogen. Ooohhhhh

-
Gestern einen amerikanischen Akita gesehen, der aber unglaublich dick und unförmig war.
Der dazugehörende HH hatte ihn an einer Flexi, der Hund war nur am hecheln und schnaufen.:/
Man kennt ja Labratonnen, aber einen Akita in dieser Variante ist mir noch nicht untergekommen.

-
Gestern einen amerikanischen Akita gesehen, der aber unglaublich dick und unförmig war.
Der dazugehörende HH hatte ihn an einer Flexi, der Hund war nur am hecheln und schnaufen.:/
Man kennt ja Labratonnen, aber einen Akita in dieser Variante ist mir noch nicht untergekommen.

Auch eine (miese) Art, einen solchen Hund führen zu können.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!