-
-
Keinen einzigen, wie üblich.
Ich verrate euch aber nicht wo ich wohne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Strand erst einen schwarzen Labbi mit den Cooper um die Wette geschwommen ist,später noch eine beige Labbi Hündin,etwas über 4 und 40Kilo
Ich konnte es mir nicht verkneifen und meinte die hat ja gut was auf den Rippen,Antwort war sie kommt aus der echten Showlinie und ich dann...ja aber auch die können etwas Taille haben.
Später noch nen Dackel,ein Münsterländer,nen Chi und 2Mixe gesehen.
-
Ich schreibe hier sehr selten, da ich bei unserer Standardrunde in einem gut besuchten Naherholungsgebiet immer recht viele Hunde sehe.
Heute waren wir mal wo anders und ich habe tatsächlich alle (mir bekannten) Dackelarten gesehen
Erst eine ganz alte rotbraune Langhaarhündin, dann ein saufarbenes (heißt das so?) Rauhaarmädchen und am Ende noch einen sportlichen Kurzhaar Rüde
-
- Schwarzschimmel CockerSpaniel Elmooo, natürlich ohne Leine und ohne Gehorsam
- Malteser-YorkieMix Gizmo, mit dem wir gemeinsam eine Runde gedreht haben
- zwei Viszla
- mittlerer Mix mit wahrscheinlich Schnauzer
- großer, weißer Wuschel
- Frenchie
- BC
- Gordon Setter
- Bolonka
-
Einen mittelgroßen weißen Wuschel und einen Schäfi - beide nur auf Entfernung. Direkte Hundebegegnungen gabs heute keine.
-
-
Ein.. cane corso(?) mix oder irgendwas in die Richtung, hinter einem Zaun. Charlie musste sich erstmal ein bell- battle liefern
-
12 Wochen alter Zwergschnauzer. Ich kann nicht mehr.
-
Einen Voll kupierten ganz jungen Dobermann
Stummel Schwanz war schon abgeheilt, Ohren noch wie 2 Stifte hochgebunden
Was mich besonders gewundert hat, weil es die totale Klischee Familie ist (Vater, Mutter, 2 Kinder natürlich Mädchen und Junge)
Anfang des Jahres hatten sie sich schon einen „normalen“ Dobermann Welpen geholt... ich frage mich einfach nur warum... war total baff
-
Ein zuckersüßes Havaneser Mädchen ?
Rot-weiß und grad mal 4 Monate alt.
Jesses sowas putziges hab ich echt noch nie gesehen ?
-
Einen wunderschönen riiiiesengrossen Rottweiler!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!