-
-
Ein schwarzer Ridgeback?
Da war aber irgendwas reingekreuzt, bestimmt Dogge.
Die Hündin wurde vom "Züchter" als "reinrassig" verkauft. Ich sehe die Leute öfter, hake beim nächsten Mal genauer nach.
Ich würde eher auf einen eingekreuzten Labi tippen. Auf jeden Fall hatte da wieder jemand eine ganz tolle Idee, um vermehrte Hunde in außergewöhnlicher Farbe für verdammt viel Geld zu verkaufen.
Hier laufen auch einige "reinrassige" silberne Labradore vom "Züchter" rum.
Oder es ist ein Thai Ridgeback, die gibt es in schwarz. Sind aber kleiner als die RR.
Aber weißt doch; die meisten nennen auch Vermehrer Züchter. Und wenn du solche Leute nach den Papieren des Hundes fragst, dann meinen sie den Impfpass.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hündin wurde vom "Züchter" als "reinrassig" verkauft. Ich sehe die Leute öfter, hake beim nächsten Mal genauer nach.
Ich würde eher auf einen eingekreuzten Labi tippen. Auf jeden Fall hatte da wieder jemand eine ganz tolle Idee, um vermehrte Hunde in außergewöhnlicher Farbe für verdammt viel Geld zu verkaufen.
Hier laufen auch einige "reinrassige" silberne Labradore vom "Züchter" rum.
Oder es ist ein Thai Ridgeback, die gibt es in schwarz. Sind aber kleiner als die RR.
Aber weißt doch; die meisten nennen auch Vermehrer Züchter. Und wenn du solche Leute nach den Papieren des Hundes fragst, dann meinen sie den Impfpass.
Thai Ridgeback war sie ganz sicher nicht. Aber du hast auf jeden Fall recht.
-
Ich habe gerade 2 Chihuahuas gesehen und die waren super nett und gut erzogen, hat mich sehr gefreut
-
alle Hunde aus unserer Straße: Eurasier, Labrador, kl. Mix und Havaneser
Der Beagle hat uns wieder verfolgt, Leni ist ja auch läufig...Monatelang sehe ich den nicht, aber wehe eine der beiden ist läufig, dann isser zur Stelle.
-
Der Lancashire Heeler in unserem Büro.
Klein Ben rennt durch die Büros, schaut wo er was abstauben kann an Futter und geht stiften. Grade ist er zum Klauen übergegangen.
Sein Herrchen rennt grade durch die Büros und fragt wem der Stoffschneemann gehört den Ben gemopst hat
-
-
- Viszla vom Nachbarn
- den Sheltie um die Ecke, der uns wie gewohnt mit "Kopf kürzer machen" durch die Hecke droht. Sonst eigentlich im Duett, heute solo, dafür bis ans Ende der Hecke, wo er durch den Maschendrahtzaun gucken kann.
-
Klein Ben rennt durch die Büros, schaut wo er was abstauben kann an Futter und geht stiften. Grade ist er zum Klauen übergegangen.
Sein Herrchen rennt grade durch die Büros und fragt wem der Stoffschneemann gehört den Ben gemopst hat
Ich zitiere mich gleich weils eine Fortsetzung gibt:
Sein Herrchen rennt nun durch die Büros und sucht das Spielzeug von Ben
Der Schneemann hat aber dafür seinen Besitzer wieder gefunden.
-
Ich zitiere mich gleich weils eine Fortsetzung gibt:
Sein Herrchen rennt nun durch die Büros und sucht das Spielzeug von Ben
Der Schneemann hat aber dafür seinen Besitzer wieder gefunden.
Ich möchte Ben einen eigenen Schneemann schenken bitte....
-
Gestern:
Gizmo, ein Rottweiler, gefangen im Körper eines winzigen Chihuahuas. Der lässt die Mädels jedes Mal stramm stehen, Hut ab.
Irish Setter
Eurasier
Hundefreund Mailo (bunter Mix)
Heute war ich im Tierheim, da habe ich ganz viele Hund gesehen. Das würde den Rahmen hier sprengen.
-
2 chow chow oder so ähnlich , vielleicht mixe daraus ( die sahen ausgewachsen aus, waren aber echt klein)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!