-
-
Gestern begegnete ich einem älteren Herrn mit einem 9-jährigen Ridgeback, ein total netter, gechillter Hund. Wir liefen ein ganzes Stück Weg gemeinsam, meine Zwerge und der riesige Rüde; er war selbst für einen Ridgeback wirklich riesig, an der obersten Grenze, sagte der Besitzer.
Bongo beobachtete den Rüden ganz genau, sobald er näher kam, versteckte er sich diskret hinter meinen Beinen, blieb lieber in sicherer Entfernung.
Smilla sagte dem Rüden ein paarmal nachdrücklich, dass er gefälligst Abstand zu halten habe... damit war die Sache geregelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis jetzt heute nur zwei Hunde hinterm Gartenzaun und einen kleinen Wuschelhund. Sehr ungewohnt da ich ja bis vor kurzem nur in der Großstadt gewohnt hab^^
-
Einfach viel zu viele heute...
1x Cattle Dog von den Nachbarn
1x Pointer Hündin aus der Nachbarschaft
1x Havaneser oder was ähnliches
6x Leonberger
mindestens 6x Mixe oder Hunde, die ich keiner Rasse zuordnen kann
3x Drahthaar Viszla
und das beste daran?
Jumi ist an allen ganz brav vorbeigelaufen
-
jede Menge Mixe, davon vier aus demselben griechischem Tierheim, aus dem Blanca kommt.
-
Die Frage "Welche Hunde habt ihr heute gesehen?" wandle ich mal um für Hunde, welche Hunde sie heute schon erschnüffelt haben?
Hier sind ja seit Ewigkeiten viele Urlauber, Wanderer und Tagesgäste. Und viele von denen haben einen Hund. Meine Hündin ist seitdem ständig am schnüffeln. Das muß alles wahnsinnig interessant sein. Ich würde gerne mal wissen, was sie da schon alles rauslesen konnte.
-
-
Dafür das wir gerade eine Stunde am Strand waren haben wir nur zwei Mixe getroffen.
-
Zwei mittelgroße Mischlinge und einen weißen Großpudel.
-
Ich habe gerade zu meinem Erstaunen eine noch junge, komplett schwarze "Ridgeback" Hündin gesehen.
War mir nicht bewusst, dass es die gibt.
-
Ich habe gerade zu meinem Erstaunen eine noch junge, komplett schwarze "Ridgeback" Hündin gesehen.
Ein schwarzer Ridgeback?
Da war aber irgendwas reingekreuzt, bestimmt Dogge.
-
Ein schwarzer Ridgeback?
Da war aber irgendwas reingekreuzt, bestimmt Dogge.
Die Hündin wurde vom "Züchter" als "reinrassig" verkauft. Ich sehe die Leute öfter, hake beim nächsten Mal genauer nach.
Ich würde eher auf einen eingekreuzten Labi tippen. Auf jeden Fall hatte da wieder jemand eine ganz tolle Idee, um vermehrte Hunde in außergewöhnlicher Farbe für verdammt viel Geld zu verkaufen.
Hier laufen auch einige "reinrassige" silberne Labradore vom "Züchter" rum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!