-
-
Bei uns waren es gar nicht viele, eine kleine Mischlingshündin, die hat schon von Weitem gebellt, weil das Kleinkind der Familie jetzt laufen kann. Eigentlich macht sie das nicht, aber neue Siituation.
Wir haben ganz viele Kleinkinder getroffen und mein Hund weiß: Sein zweiter Vorname ist "Wauwau".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
2 BC´s , ein PRT, ein Airedale und einen Havanese hatten wir heute
-
Bis auf meine üblichen Hunde hab ich heute noch einen kleinen Wuschelpuschel gesehen.
Allerdings fällt mir auf, dass ich mit den meisten Rassen überhaupt nicht auskenne.
Ich kann einen DSH und nen Dackel auseinanderhalten. Aber grade bei diesen kleinen Begleithundewuschels bin ich ahnungslos.
-
Bis auf meine üblichen Hunde hab ich heute noch einen kleinen Wuschelpuschel gesehen.
Allerdings fällt mir auf, dass ich mit den meisten Rassen überhaupt nicht auskenne.
Ich kann einen DSH und nen Dackel auseinanderhalten. Aber grade bei diesen kleinen Begleithundewuschels bin ich ahnungslos.
So gehts mir auch... Vielleicht erkenne ich dann noch nen Bolonka aber das könnte für mich genauso gut ein Havaneser sein
Ich habe heute tatsächlich noch gar keinen Hund gesehen, nur meinen eigenen...
-
So gehts mir auch... Vielleicht erkenne ich dann noch nen Bolonka aber das könnte für mich genauso gut ein Havaneser sein
Ich habe heute tatsächlich noch gar keinen Hund gesehen, nur meinen eigenen...Ich liebe Rasseraten. Früher haben wir das auf langen Fahrten zum Training über Funk mit mehreren Autos gespielt, und dabei dann auch Größe, oder Wesen, Verwendung etc. ( nicht der offizielle Kanal! )
Mach ich mit meinem Sohn auch gerne, wobei der noch ordentlich Bedarf hat, aber es wird
Gesehen hab ich heute die zwei hübschesten Hunde überhaupt. Selten sowas tolles gesehen!
Und dann sind die auch noch in MEINEM Wohnzimmer
Hier auf dem Dorf sieht man aber wirklich nocht so oft Hunde.
-
-
Wir haben gestern einen sehr alten Jack Russell Terrier gesehen, einen hochbeinigen Terrier Mix und einen Kurzhaardackel in den Anju sich total verknallt hat.
-
Gestern noch zwei Shelties, zwei Cavalier King Charles, einen Malinois und einen Doodle gesehen.
-
Man könnte meinen, ich war auf einer Hundemesse, dabei bin ich hier nur die Bummelmeile auf und ab gelaufen.
1 Flat
1 Mali
1 Spitz
1 Bayrischer Gebirgsschweißhund
1 Staff
2 Havaneser
1 Malteser
3 Pudel
1 Pekingnese
1 Berner Sennenhund
1 Deutsche Dogge
1 Papillon
1 Samojede
1 Beagle
2 Mischlinge
-
1 Yorkie
1 Westie
1 Mali
1 Labbi
1 Shar Pei
1 Goldie
2 Windhunde
4 Mischlinge (bin schlecht im raten)
War heute wenig los. Im Schnitt liegen wir bei 7 Hundebegegnungen beim 30-Minutenspaziergang
-
Wir waren gerade nach der Arbeit noch in einem Freilaufgebiet, da war echt viel los, da Freitagnachmittag.
Unter anderem gesehen:
1 schwarzweißen Mix (sah aus wie ein Border-Staff-Mix^^)
1 Red Merle Aussie
1 Labradorwelpe
1 Airedale Terrier
2 mittelgroße Zottelmixe
1 kleiner grauer Wuschel
3 Yorkies
2 kleine Mixe, evtl mit Chi
1 großer Windhund
1 Staff
1 Schäferhund
1 Fenchie
1 Ridgebackmix
2 Vizslas
1 English Bulldogge
1 Cocker Spaniel
1 Cavalier King Charles Spaniel
Den Rest hab ich vergessen^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!