Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?


  • Ich fühle mich einfach nur wahnsinnig hilflos

    ...und Du wirst trotzdem für Smilla weitermachen und alles ausschöpfen was möglich ist und Du wirst erkennen, wann es nicht mehr geht.


    Fühle dich mal ganz doll in den Arm genommen :streichel: und dann sehe deinem Hund in guten Zeiten beim Toben zu.


    Sie wird dir den Weg zeigen.

  • Alles gute für euch und Smilla! Ihr habt so viel geleistet und macht alles menschenmögliche für sie! Ich drücke die Daumen, dass das neue Medikament ihr hilft...
    Fühl dich feste gedrückt! :streichel:

  • Hallo Lucie lou, ich habe heute morgen alle Seiten gelesen, mit gelitten, mit gehofft und die Videos treiben mir Tränen in die Augen.
    Was ihr für eure kleine Smilla alles getan habt, die ganzen Ärzte, die Kliniken, die Hoffnung, die ihr nie aufgeben habt...ich finde das bewundernswert.
    Smilla hat trotz ihrer Krankheit, ein schönes Leben in eurem Rudel.
    Ich wünsche mir sehr, dass das neue Medikament gut anschlägt und Smilla es gut verträgt. Dir und deinem Mann wünsche ich viel Kraft und noch viele gute Jahre mit Smilla und den anderen Hunden. Die Zeit arbeitet für euch, denn es wird weiter geforscht, es wird im besten Fall ein Medikament gefunden, was Smilla und sicher auch vielen andern Hunden helfen wird. Vlg

  • Ganz lieben Dank!


    Heute hat sie einen Rinderknochen bekommen und vor Freude gleich mal einen Anfall. Aber sie hat sich durchgekämpft und nie aufgehört, daran zu knabbern. Irgendwie, wenn sie ganz doll will, kann sie sagen, Universum, du kannst mich mal!


    Nächste Woche versuchen wir die Umstellung, ich hoffe so sehr, sie wird etwas stabiler bei überschaubaren Nebenwirkungen, bitte :gott: , es reicht doch wirklich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!