Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?

  • Leute, bitte!
    Warum geht Ihr denn gleich nur vom Negativen aus?



    Es geht hier um Horrospaziergang, Ausfallerscheinung.
    Wenn hier nichts mehr diesbezüglich geschrieben wird, kann es doch auch was Gutes bedeuten, nämlich, daß bisher gar nichts mehr, oder im Vergleich zu früher viel weniger Anfälle gegeben hat.


    Und genau darauf hoffe ich! Und ich wünsche es der kleinen Smilla sehr vom Herzen!



    Schönen Gruß
    SheltiePower

  • Die letzte Info war doch, das durch den Wechsel des Medikaments die Anfälle viel weniger wurden.
    Von daher "Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten" - denn ich nehme an, wenn sich daran was geändert hätte, hätte es ne Info gegeben.


    Ich gehe davon aus, das alle die zurückgewonnene Lebensfreude und die "neuen" Möglichkeiten sowie das Leben genießen! :dafuer:

  • Ich würde mich schon über ein kurzes Feedback freuen. Wir alle haben so mitgefiebert und Daumen gedrückt...
    Ich gehe aber auch erstmal von einem guten Verlauf aus....! :dafuer:

  • Ja, ich schleiche um den Thread hier gerade etwas rum. Ich will auch nicht jammern und bin da eher der Typ, der es erst mal mit sich selbst ausmachen muss. Also: die Anfälle nehmen wieder zu. Nun überlegen wir, die Dosis zu erhöhen und hoffen natürlich, die Nieren machen das mit. Es ist Frust pur und einfach nur Scheisse (sorry), vor allem, da wir sonst nicht mehr wirklich einen Plan B haben.


    Ich mag da auch gerade nicht mehr zu schreiben und wir konzentrieren uns gerade auf alles Gute und nächste Woche sind wir im Urlaub. Und dann schauen wir mal.

  • Oki... sorry, falls das fragen dir Druck gemacht hat, das wollte ich wirklich nicht


    Danke dir trotzdem fürs Bescheid sagen... :streichel:



    einen schönen Urlaub für euch :bussi:

  • Ich hatte echt gehofft, dass es Smilla mit dem neuen Medi so gut geht, dass Du deswegen hier nichts geschrieben hast :verzweifelt:
    Ich hätte Euch so gewünscht, dass es damit besser wird :omg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!