Horrorspaziergang: neurologische (?) Ausfallerscheinung, Nervengift?
-
-
NEVER give up!!!!
Wir freuen uns mit euch!!!
-
22. November 2018 um 20:45
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gott, hat die ein süßes Gesicht.

-
Was für schöne Bilder, diese strahlendem Augen
Ich freue mich riesig für Smilla
-
Wunderbar! Vielleicht kannst DU bald auch wirklich mal durchatmen und einfach deinen Hund ohne Sorge genießen

-
Danke euch! So langsam gewöhne ich mich tatsächlich daran, nicht bei jeder Aufregung gleich einen Anfall zu befürchten. Es wird wirklich langsam normal, sie z.B. mit Faye über die Wiese rennen zu sehen und wir haben nun wieder mit Clickern angefangen
. In manchen Situationen zucke ich immer noch zusammen, aber es wird
.Und ja, süß ist sie wirklich

-
-
Wow, freue mich unfassbar für euch!!!

-
Das ist einfach super! Es freut mich so sehr für euch alle, ihr habt genug durchgemacht.
-
Huhu Sara, wie geht es Smilla mit dem neuen Medikament?
-
Möchte ich auch wissen, bitte.

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!