Was sind eure Lieblingsfilme?
-
-
"Auf Biegen und Brechen" oder "Auf Teufel komm raus"
Ich wusste, da stimmt was nicht!!
Zoomania fand ich auch ganz lustig, aber jetzt auch nicht der totale Bringer. Der letzte Film, bei dem ich mich schier totgelacht hab, war Deadpool, den haben wir vor Kurzem erst gesehen, vor zwei Wochen oder so... hey! Ein wahnsinnig lustiger Realfilm!
wobei der ja aber eher in Richtung Action als Komödie läuft..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einer der inspirierendensten Zeichentrickfilme den ich je gesehen hab war
Ferngully (behandelt das Thema Zerstörung der Natur durch den Menschen)
Ansonsten:
Die Schweiger Filme,
Scheibenwelt Filme
Harry Potter
HdR und Hobbit
Im Zeichen der Libelle
Ice Age
Cheech and Chong
Männertrip
Ghost
Heiter bis Wolkig Teil 2 -
Einer der inspirierendensten Zeichentrickfilme den ich je gesehen hab war
Ferngully (behandelt das Thema Zerstörung der Natur durch den Menschen)
Dass den noch jemand anderes kennt!!! Aber stimmt, der Film gefällt mir auch gut, fernab vom typischen Kitsch (wobei, ein bisschen Kitsch war natürlich dabei)
-
Ich liebe "Eine Leiche zum Dessert" und "Dr. Seltsam"! Is' was Doc fand ich auch sehr lustig! Die Cary Grant und Doris Day Filme mag ich auch
. Und die Michael Douglas und Kathleen Turner Filme mochte ich, auch schon eine Weile her... Und From Dusk till Dawn, Das 5. Element... Ist schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal im Kino war
und Filme im Fernsehen schau ich auch kaum. Den ersten Teil von Ice Age mag ich aber auch
-
Muss noch den ersten Teil von Stirb Langsam und von Mad Max hinzufügen... Und Pulp Fiction. Adams Family mag ich auch...
-
-
Ohhh: Space Jam! Kennt den noch wer??
-
Ooooh ja
Meine Schwester und ich haben diesen Film quasi "gelebt": "Kannst du mich mal kurz anrufen, ich glaube, mein Telefon ist kaputt!!!!" Das können junge Menschen heute ja gar nicht mehr nachvollziehen, dass man das Haus nicht verlassen mochte, aus Angst, einen Anruf zu verpassen
Wurde "Der mit dem Wolf tanzt" eigentlich schon genannt? Ich habe diesen Film bis heute nicht zu Ende gesehen. Im Kino damals wusste ich nicht, dass er so extreme Überlänge hatte und musste deshalb eher weg, um den letzten Bus zu erwischen. Und im TV habe ich auch immer frühzeitig ausgeschaltet, seit ich wusste, dass der Wolf stirbt. Muss ich diese Bildungslücke doch mal schließen???Juhu man findet selten jemand der der Film kennt dabei ist er so großartig!
"Er hat gestern gesagt, dass er anruft und er hat bis heute nich nicht angerufen"
"Seid wann interessierst du dich denn für Fussball?"
"Wie soll er denn sonst wissen, dass wir wie füreinander geschaffen sind?"Kennt eigentlich jemand den Film
"Mit den besten Absichten" ?Der ist auch so schön und hatte bei uns Familienkult und den bekommt man leider gar nicht auf DVD
-
@pony82 "Brauchst du einen Fettstift, benutze deine Haare!" (Nein, das ist nicht persönlich gemeint!!)
Kennt eigentlich jemand den Film
"Mit den besten Absichten" ?Nee, diesmal muss ich passen...
-
Wer hat als Kind Arielle im Kino gesehen? Das war schööön
heute lief per Zufall die Filmmusik im Radio.
In einem Land vor unserer Zeit, der erste der ganzen Reihe - der war süss, der kleine Dino.
Ah, so richtig doof blöd lustig: guck mal wer da spricht- Travolta voll bescheuert
-
Wer hat als Kind Arielle im Kino gesehen?
Wie, als Kind? Da waren wir doch alle schon erwachsen!Aristocats und Das Dschungelbuch - das habe ich als Kind im Kino gesehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!