Was sind eure Lieblingsfilme?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, "Der mit dem Wolf tanzt" wird demnächst mal ganz geschaut, großes Indianerehrenwort!
Ein weiteres filmisches Highlight: Manche mögen`s heiß! Den kann ich auch immer wieder schauen.
-
Bei mir ganz klar Avatar und Twilight
Aber hab noch mehr Lieblingsfilme .
-
Okay, "Der mit dem Wolf tanzt" wird demnächst mal ganz geschaut, großes Indianerehrenwort!
Ein weiteres filmisches Highlight: Manche mögen`s heiß! Den kann ich auch immer wieder schauen.
Ah, wie konnte ich den vergessen! Mit dem Film bin ich aufgewachsen. "Männer? Wir würden uns mit Männern niemals abgeben. Diese schrecklichen haarigen Biester, die alles antatschen müssen. Und dabei wollen sie alle nur dasselbe von einem Mädchen."
Ich bin nicht unbedingt der große Fan von Komödien, aber neben Arsen und Spitzenhäubchen ist das für mich die beste Komödie ever.
-
Den mag ich auch.
Oder 1,2,3Vielleicht bin ich bei Komödien eher ein Fan von altmodischem Humor.
-
-
Mein all Time Favorit ist "forrest gump". Ich habe den sicher schon 40-50 mal gesehen, aber macht nix. Der geht bei mir immer.
"Good will hunting" mag ich auch sehr und "ziemlich beste Freunde" ebenfalls.Diese ganzen überdrehten, Aktion geladenen, super teuren Produktionen schaue ich mir gerne an, einmal oder zweimal, dann reicht es mir aber schon.
Ganz gerne schaue ich mir die guten alten Disney Movies an "das Dschungelbuch","König der Löwen", "mulan", "arielle", "die Schöne und das Biest" usw.
Was ich gar nicht ab kann sind schlecht gemachte Horrorfilme, total überzogene Dramen und völlig überdrehte comodien. Witzig ist super, auch tief schwarzer Humor, aber zuviele und zu platte Witze und Lacher sind nichts für mich.
Ständiges auf die Tränendrüse drücken und absolut unlogische Storys machen mir auch keinen Spaß. Dann lieber nur aktionzsene an aktionzsene und keine Story, als eine völlig bescheuerte, die keinen Sinn macht und mehr schadet als nutzt.Lg
-
Jaa, so wie alle Komödien im Billy-Wilder-Stil.
-
Komödien, die ich sehr mag:
1. Monsieur Claude und seine Töchter (!!!)
2. Willkommen bei den Schtis
3. Wir sind die Millers (amerikanisch und eher trashig, aber wir mussten einfach so krass lachen)
-
Hm, mir fällt auf, dass ich als Konödien, die ich als Lieblingsfilme bezeichnen könnte, eigentlich tatsächlich nur Animationsfilme (wie schon von jemand anderem erwähnt: Ein Königreich für ein Lama zB
) nennen könnte.. mir fällt zumindest auf Brechen komm raus (ging das Sprichwort so?
) keiner ein..
Gibt zwar ein paar, die schon ganz nett sind, aber so richtig schieflachen konnte ich mich glaub schon länger nicht mehr.. -
Hm, mir fällt auf, dass ich als Konödien, die ich als Lieblingsfilme bezeichnen könnte, eigentlich tatsächlich nur Animationsfilme (wie schon von jemand anderem erwähnt: Ein Königreich für ein Lama zB
) nennen könnte.. mir fällt zumindest auf Brechen komm raus (ging das Sprichwort so?
) keiner ein..
Gibt zwar ein paar, die schon ganz nett sind, aber so richtig schieflachen konnte ich mich glaub schon länger nicht mehr.."Auf Biegen und Brechen" oder "Auf Teufel komm raus"
Sorry für's OT, aber da kann ich mich nicht zurück halten... mein Freund hat es auch so drauf, Sprichwörter ein wenig zu verdrehen
Aber zum Thema: Ja, so richtige Komödien habe ich auch nicht auf meiner Liste. Bei mir sind es auch eher Animationsfilme. Zoomania war der letzte, bei dem ich so richtig lachen konnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!