Was sind eure Lieblingsfilme?

  • Ich weiß nicht, ob es so richtig unter die Kategorie passt, aber mich würde interessieren, welche so eure Lieblingsfilme sind?
    Habt ihr welche? Was habt ihr kürzlich geschaut?
    Ich finde alle Filme von Stanley Kubrick und einige von David Lynch gut, aber es gibt wirklich eine Menge guter Filme!

  • Ich mag Psycho-Thriller sehr gerne. Mein absoluter Favorit ist "Sieben" und dann kommt gleich "Knight moves".

  • Generell mag ich alle Filme von und mit Quentin Tarantino, die Herr der Ringe Trilogie und auch die Verfilmung vom kleinen Hobbit, da ich totaler Tolkien Fan bin :applaus:

  • Quentin Tarantino mag ich auch sehr! Wie fandest du The Hateful Eight Sambo71? Fand ja, das Tarantino da wieder ein neues Meisterwerk mit geschaffen hat! :) Und Herr der Ringe und Sieben sind auch großartige Filme! :)

  • @Habin Hateful Eight habe ich leider noch nicht gesehen. Gibt es den schon auf DVD? Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn sind einfach nur kultig. Und Django fand ich auch super. Da war ich mehrfach im Kino. Stimmt, Sieben ist auch klasse :applaus:

  • "Sieben" war klasse! Von den neueren Filmen hat mich "Interstellar" sehr beeindruckt, obwohl ich so Weltraumthematik eigentlich gar nicht mag. Aber es kommt wohl sehr auf die Tonqualität an, wie der Film wirkt. Ich war auf jeden Fall total geplättet.

  • Puh... ich hab viele Lieblingsfilme :D


    Die Harry Potter Reihe, die Twilight Saga, Insidious 1-3, Conjuring, Haunting of Helena, Ginger Snaps 1-3, The Ring 1 & 2, alle Fluch der Karibik Filme und alle Komödien mit Cameron Diaz & Adam Sandler


    Und bei Serien: The Walking Dead & Charmed

  • Aaaaallllsssoooooo...ich habe nur 2 Lieblingsfilme...das eine ist "Hachiko" und der andere ist "Lassi"...
    Ich muss bei Hachiko immer heulen, aber ich liebe diesen Film einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!