Was sind eure Lieblingsfilme?

  • Das Letzte Einhorn - Zeichentrickversion.


    Hat mich als Kind total geprägt und hält bis heute

    Oh ja, den liebe ich auch, heule ich immer noch bei.



    Drei Nüsse für Aschenbrödel

    Ich glaube den habe ich hundert Mal gesehen, einfach schöööööööööööööön!


    Ich mag alle Filme mit Bruce Willis gerne, besonders Das fünfte Element und Armageddon.


    Dann die James Bond Filme mit Pierce Brosnan (auch wenn sie total übertrieben sind :lol: ), Tomb Raider mit Angelina Jolie und gestern habe ich es das erste mal geschafft, mir den "Pferdeflüsterer" mit Robert Redfort anzusehen (ist ja erst 18 Jahre alt :hust: ). Hat mich sehr berührt.


    Generell mag ich Actionfilme-/Komödien, gute Thriller und gute Science Fiction Filme gern. Event Horizon ist immer noch der Klassiker, da mach ich mir nach wie vor in die Hose... Sonst mag ich nichts, was eklig oder brutal ist, bin ich zu sensibel für :D

  • Jaaa, der Tag des Falken war jahrelang mein absoluter Favorit, ich hab den GELIEBT. :D Vor einem Jahr oder so hab ich ihn wieder mal geguckt - und war ur enttäuscht, haha. Irgendwie war die Luft raus. Leider. :p


    Watership Down ist auch mega! Aber eindeutig kein Kinderfilm.


    Das letzte Einhorn - vor Weihnachten, nach wie vor.


    Stolz und Vorurteil, jaaaa.


    Mein all time Fav: Magnolia!

  • ich möchte auch noch was hinzufügen:


    Dirty Dancing (hatte ich zur Einschulung in der Zuckertüte)
    Virgin suicides
    Spiel mir das Lied vom Tod


    Quentin tarantino ist seit kill Bill 2 für mich vorbei.

  • Ganz vergessen *HandandieStirnklatsch* natürlich alle Filme mit Bud Spencer Und Terence Hill :dafuer:


    Die Filmmusik war und ist auch toll.


    Ach Bud :herzen1: Du warst so toll

  • Fight Club - Lieblingsfilm und -buch.
    Ansonsten liebe ich Science Fiction!
    "Edge of tomorrow" hat mir sehr gefallen. Der Film ist unvorhersehbar und die Story genial.
    "I am legend" und "World War Z" hat mir auch sehr gefallen. Generell steh ich ja auf apokalyptische Themen (okay, und auf Zombies).


    Zoombieland ist großartig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!