ANZEIGE

Buch und DVD Rezensionen

Lesestoff Hundebücher

Was macht ihr, wenn ihr euch gerade einmal nicht mit eurem Vierbeiner beschäftigt? Die meisten von euch sind tatsächlich richtige Leseratten, die sich gerne und immer wieder aufs Neue tolle und wissenswerte Lektüren über ihren Vierbeiner durchlesen.

Leider hat man oftmals die Qual der Wahl und blickt vor lauter Masse an Lesestoff gar nicht durch. Welches Buch und welche DVD ist das richtige und welches davon liefert mir die richtigen Antworten auf meine Fragen? Von Kräuterheilkunde, über Trainingsanleitungen, bis hin zu Psychologie beim Hund, kann man aus einer Vielzahl an Lektüren das richtige Buch wählen.

Egal ob Hundebuch für den Züchter, DVD für Kinder, Bildband, Trainingshandbuch für den Hund, Kalender oder witzige Cartoons: Unsere Rubrik „Buch- und DVD-Rezensionen“ soll Plattform für deine ganz persönliche Kaufempfehlung sein. Teile dich mit, tausche dich aus, und lasse dich von den Anregungen anderer Hundefreunde inspirieren! Die Leseecke unseres Forums bietet dir hierfür den passenden Raum! Hier kannst du nach Herzenslust in den Empfehlungen anderer Mitglieder schmökern und nach neuen und vor allem lohnenswerten Hunde Büchern ausschau halten.
ANZEIGE