Was sind eure Lieblingsfilme?

  • Mein absoluter Lieblingsfilm ist wohl Stolz und Vorurteil :-)
    Und was ich noch ganz toll finde und unbedingt mal wieder gucken muss sind die Sissy Filme mit Romy Schneider.

  • Mein absoluter Lieblingsfilm ist wohl Stolz und Vorurtei

    Du muss dazuschreiben, welchen du meinst, es gibt mehrere. Aber ich nehme an, den mit Keira Kneightley?
    Das ist wirklich ein wunderbarer Schmachtfetzen. Aber die Vorlage ist eben auch gut.


    Ich habe gerade ein Déja vu. :smile:

  • Ich mag die Doris Day Filme, nein, ich liebe sie ! Und sie war immer so toll gekleidet :smile:
    Die Indiana Jones Filme und die alten James Bond Filme, mit noch richtigen Männern wie Roger Moore und Sean Connery :D
    Was ich immer wieder gucke, auch nach der trillionensten Wiederholung sind die Jurassic Park Filme, ich steh total auf Dinosaurier!


    Und dann hat mich ein Film echt bewegt, House of sand and fog! Ein grandioser Film!


    Ach, es gibt noch sooo viele tolle Filme, Ferris macht blau, Footloose, Breakfast Club


    Aber ich werde langsam echt zum Weichei, je älter ich werde.... Himmel, heute hab ich beim Ende von Dirty Dancing geheult |) :ugly:
    Bei mir geht nur noch lustig oder gruselig. Schön oder traurig geht echt gar nicht mehr, wenn ich nicht alleine gucke :hust:

  • Ich mag die Colombo Filme mit Peter Falk sehen, auch sehr gerne die Miss Marple Filme mit Rutherford und die Kamellen Don Camille und Pepone mit Fernandel :D
    Außerdem Liebe ich immer wieder Tratsch im Treppenhaus mit Heidi Kabel :lol:
    Das sind Filme, die entspannen mich total :smile:

  • Du muss dazuschreiben, welchen du meinst, es gibt mehrere. Aber ich nehme an, den mit Keira Kneightley?Das ist wirklich ein wunderbarer Schmachtfetzen. Aber die Vorlage ist eben auch gut.


    Ich habe gerade ein Déja vu. :smile:

    genau den meine ich, ich wollte ihren Namen erst dazu schreiben, wär mir dann wegen der Schreibweise nicht sicher und am Handy war mir das ergooglen dann zu Umständlich xD

  • Ich mag Keira eh gerne.. Stolz und Vorurteil ist super, auch Abbitte war klasse mit ihr.

  • Als ich im Kino war, um Deadpool zu sehen, lief vorher ein Trailer für "Stolz & Vorurteil.... & Zombies" :ugly:
    Ich hielt es die ganze Zeit für einen Scherz der Deadpool Macher, aber nein - den Film gibt es wirklich xD


    Also wer noch Unterhaltung fürs Wochenende sucht... Ich habe ihn mir allerdings nicht gegeben. Trotz Zombies :hust:

  • genau den meine ich, ich wollte ihren Namen erst dazu schreiben, wär mir dann wegen der Schreibweise nicht sicher und am Handy war mir das ergooglen dann zu Umständlich

    Ich habe ihn auch falsch geschrieben! xD


    Dabei ist es ja eigentlich nicht schwer (knight halt).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!