Was sind eure Lieblingsfilme?

• Mein Lieblingsfilm ist "the lion king" :herzen1: immerwieder gern!
    Sitze mittlerweile zusammen mit Töchterchen und gucken Disneyschnulzen xD

Ferngully war auch suuuuuuuuuuuuuuuper gut und einer meiner liebsten Filme!
    Ich steh aber sowieso auf die klassischen Zeichentricks und vermisse sie sehr :verzweifelt:

Dazu kommen noch:

Charlie alle Hunde kommen in den Himmel
    In einem Land vor unserer Zeit 1
    Zurück in die Zukunft
    Django unchained
    Wall E
    HDR + Hobbit
    Arielle
    Pocahontas
    Ziemlich beste Freunde
    Jurrassic Park 1 (war mein erster Kinofilm und ich bin vor Angst und Faszination fast gestorben)

• Ja klar, der Film ist echt klasse, obwohl ja eigentlich völlig simpel gemacht und Kulissen brauchte es auch nicht viele :lol: trotzdem genialer Film.
    Und ich finde es klasse, wenn man sieht, was aus den Bubi´s von damals mittlerweile geworden ist.
    Ach, da fällt mir gerade noch Diner und Outsider ein. Auch viele Jungs, die damals noch keine Sau kannte und heute ganz Große sind.
    The Wanderers ist auch noch so ein Film, hach, die müsste ich alle mal gucken :dafuer:

• Aber ich werde langsam echt zum Weichei, je älter ich werde.... Himmel, heute hab ich beim Ende von Dirty Dancing geheult |) :ugly:

"Weißt du denn nicht, dass ich dich brauche, Johnny!?" (Ich schreibe übrigens gerade über rhetorische Fragen eine Hausarbeit :ugly: )

"Baby gehört zu mir, ist das klar?" :hust:

• The Wanderers ist auch noch so ein Film, hach, die müsste ich alle mal gucken :dafuer:

Superfilm... wenn auch nicht mehr so ganz aktuell - aber übertragbar. Ich brauche so eine Jacke :D

• Ja, die Klamotten waren insgesamt richtig cool damals und so ne Jacke, die fänd ich auch heute noch richtig klasse!

Ich wollte übrigens sagen "hach, die müsste ich alle mal WIEDER gucken" .... das wieder ist irgendwie verschütt gegangen :???:

• "Weißt du denn nicht, dass ich dich brauche, Johnny!?" (Ich schreibe übrigens gerade über rhetorische Fragen eine Hausarbeit :ugly: )
    "Baby gehört zu mir, ist das klar?" :hust:

*hahaha*
    Ooooh, ich hasse Dirty Dancing leidenschaftlich... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!