Was sind eure Lieblingsfilme?
-
-
Ich kenne das nichtmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Harry Potter Reihe, The Blair Witch Project, The Tunnel 2011, Four Lions, Grave Encounters 1+2, South Park der Film und Zurück in die Zukunft 1-4.
-
Dirty Dancing mag ich auch nicht sonderlich. Titanic dafür umso mehr
-
dirty dancing is auch so gar nix für mich! meine mutter und meine schwester hatten mich damals genötigt, den zu schauen. :/
als sie's ein zweites mal versucht haben, konnte ich mich zum glück rauswinden. sie wollten mir auch nicht glauben, dass wir den schon mal geschaut haben. tzzzz... -
Ich mag auch den Film Sister Act
Die Musik war cool
-
-
Harry Potter kann ich mitsprechen, auch die Oceans-11,12 u.13-Filme. Ich steh auf Comicverfilmungen wie Transformers, Batman, Iron Man... Aber das Schönste, Traurigste und Bewegendste, was ich in den letzten Monaten gesehen hab, war "The broken Circle", ein ich glaub, belgischer Film. Einfach großartig!!! Und die Musik!!!
-
Ich mag auch den Film Sister Act
Die Musik war cool
Mist ! Jetzt habe ich einen Ohrwurm drin
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=VPpd-6X3tEo] -
Wird definitiv auf meine Liste gepackt:
Now You See Me - Die Unfassbaren
Kam gestern im TV, hab ich aufgenommen und vorhin nachgeschaut. Gott, ist der super! War hellauf begeistert. Gut, ich mag eh so Zauberkram, aber die haben das super umgesetzt und spannend aufgebaut, bis zum Ende. Klasse! Freue mich drauf, den Zweiten zu sehen. Muss leider morgen arbeiten
-
Gestern kam auf Arte der Film "Metamorphosen" von Sebastian Mez.
Ich hab leider nur den Schluss gesehen, aber solche Filme fesseln mich irgendwie. Einerseits finde ich sie auf gewisse Weise gruselig, aber dann auch wieder total interessant.
Ähnlich faszinierend "Der Mann im Wald"...kam ebenfalls mal auf Arte.Ansonsten mag ich ein große Bandbreite an Filmen.
Einige Jahre lang war absoluter Herr der Ringe Fan mit einem ganzen Schrank voll Büchern und Merchandise.
Ansonsten gefallen mir Filme wie Avatar, Hinter dem Horizont, Waltz with Bashir, A Scanner Darkly, World War Z, Der schwarze Hengst, Terminator 2, Rambo - First Blood, Boondock Saints, Evita, I Am Legend, The Sixth Sense, Pitch Black, Matrix, Blade, König der Löwen, Das letzte Einhorn, Apocalypto, Die Stunde des Jägers, Interview mit einem Vampir, Dead Man...
Und ich bin Horrorfan!
Shining, Conjuring, Der weiße Hai, Der Exorzist, The Descent, Hostel, REC, 28 Days Later, 28 Weeks Later, Das Omen, Orphan, alle Teile Paranormal Activity, Eden Lake, Cold Prey, The Strangers, Motel, Cloverfield, Evil Dead, Jeepers Creepers, Texas Chainsaw Massacre, Mama, The Grudge/Ju-On, Ring, Atrocious, usw. -
Rocky Horror Picture Show.
Seit 29 Jahren mein Lieblingsfilm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!