Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Meine Bestellung ist da. Farblich ein Traum! :herzen1: HB und G1 Führerleine sind soweit super, die G1 liegt mir gut in der Hand, bin happy damit. Allerdings mag der Hund es nicht wenn sie die Leine beschwert, und G1 mit Standardkarabiner geht da gerade so eben noch. Hätte doch einen kleineren Karabiner nehmen sollen. Beim nächsten Mal dann.

Außerdem hatte ich eine Doppelführerleine und eine G2 Leine bestellt, zum Testen. Die Doppelführerleine ist leider zu schwer, was ich mir hätte denken können bei all den zusätzlichen Ringen und Karabinern, und die G2 ist sooo hübsch, aber selbst mit G1 Karabiner ein bisschen too much. Mist. Die G2 werde ich wegen dem Sonderkarabiner wohl nicht umtauschen können, aber die Doppelführerleine vielleicht.

Doof nur, dass ich die DFL passend zum HB bestellt hatte. Ich warte dann mal auf den nächsten Sale.

• Meine Bestellung kam auch eben an!!!! :applaus: Dann fühlt es sich wenigstens nicht mehr ganz so bekloppt an, heute Morgen schon wieder bestellt zu haben... :hust:

Würdevoll mit Green Flash

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verträumt mit Mountain Blue

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann wird's albern... Dewberry

Orchid Multi

Und alle zusammen

• So, dann geselle ich mich mal zu euch... Ich war ja lange skeptisch ob der Begeisterung hier ;) , hab' dann aber doch mal bei der Osteraktion eine Leine für Shawnee bestellt:

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com

Und sie gefällt mir zu seinem Geschirr und seiner Fellfarbe richtig gut, muss ich sagen! :smile:

Externer Inhalt farm2.staticflickr.com

Er fand das Posieren für's "Beweisfoto" allerdings ein wenig öde... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!