Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
ja, ich glaube @pauline31 hat diese Farbe letztens erst hier eingestellt. Schau mal ein paar Seiten weiter hinten.
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Daaa geht's zu cool purple :)
Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere -
Super, danke.
-
Und Gwenna trägt es auf der Titelseite von Doggyboxx auch
-
Und Gwenna trägt es auf der Titelseite von Doggyboxx auch
Da bewundert man jedes Mal Balou und Gwenna, wenn man auf die Seite geht und weiß dann nicht mal welche Farbe sie tragen.
Bin jetzt aber am Handy und kann es daher nicht sehen, gucke es mir dann aber später nochmal an der hübschen Gwenna Maus an.
Sorry für OT: Was bedeutet Gwenna eigentlich? Habe mich das gerade gefragt.
-
-
Hihi
Bin leider auch nur am Handy sonst hätte ich dir das Bild eingestellt.OT: Gwenna ist keltisch und bedeutet "edle Freundin"
-
Die Leine in Mint Splash ist nun auch bei uns eingetroffen.
Bilder gibt's später.
-
Heute kam unsere Osterbestellung an.
Odi proudly presents "Nature" and "Orange":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss mich jetzt demnächst etwas beherrschen. Odi besitzt jetzt 6 Sets - bestehend aus Doppelführleine und Halsband sowie eine Retrieverleine. Und das sind nur die Doggyboxx Sachen.
-
Die Leine in Mint Splash ist nun auch bei uns eingetroffen.
Bilder gibt's später.
Bei uns auch
So schööön -
Unsere mint splash soll auch heute eintreffen.. ich bin gespannt wann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!