Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich G2 als Halsband mag oder nicht.... naja, nächstes mal bestelle ich ein Halsband in G1 und dann kann ich je nach Laune das eine oder das andere mögen.
Eig. wollte ich gleich mit dem Training starten (Leinenführigkeit), aber bei Sonnenschein und wärme hat Chico die Aufmerksamkeitsspanne einer Kartoffel.
Naja, dann eben Fotos machen und rumkaspern ^^Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ach, ick freu mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
So, darf ich vorstellen:
Unser Set in Beach....Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das Set in Mint Splash....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde beide so toll!
Nächste Bestellung gibt's dann im Sommer...
-
@Odibubs Nature habe ich auch bestellt, als RL. Ich bin gespannt wie es Coco steht.
Blau gefällt mir an Coco irgendwie nicht so, deshalb fallen leider sehr viele Farben weg...
-
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich G2 als Halsband mag oder nicht....
Mir geht´s auch so bei meinem Hund ... ich wünsch mir eine Zwischengröße!! Wie wär´s mit "G1+" oder so?
Außerdem fände ich die Halsbänder noch viel schöner, wenn sie etwas flacher wären, so etwa wie das bei den G2-Leinen ist. Mir war meine G2 DL übrigens "viel zu viel Leine".
Aber ich hör ja schon auf zu meckern ... die Farben sind wirklich (fast
, ist halt doch Geschmackssache) genial!
-
Habt ihr denn G1 Halsbänder schon? Die sind ja etwas dicker als die G1 Leinen.
-
-
Noch nicht, aber bald!
Ich werd dann wohl immer mal wieder wechseln.
@Krümel21: Beach ist ja toll an ihm!
-
Unser Mountain Blue ist heute angekommen <3 und es ist wuuuuunderschön :)
Wenn Donna das nächste Mal nicht aussieht wie Kraut und Rüben mache ich mal ein Foto :)
-
@Krümel21: Beach ist ja toll an ihm!
Das ist auch meine Lieblingsfarbkombi an ihm.
-
@Odibubs Nature habe ich auch bestellt, als RL. Ich bin gespannt wie es Coco steht.
Blau gefällt mir an Coco irgendwie nicht so, deshalb fallen leider sehr viele Farben weg...
Nature ist eine richtig schöne und angenehm schlichte Farbkombination. Ist die neue Lieblingskombi von meinem Freund. War aber zu Beginn erstaunt wie dunkel die Farben sind. :)
-
ich mag Nature auch sehr. Hab ja leider die Leine gleich verloren, aber meine Fettlederleine passt auch sehr gut zu dem HB.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!