Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
die hatte ich über einen etsyshop bestellt. Irgendwo war auch der Link mal
Bei etsy der Shop von AlohaDogsIch würde ja auch gerne mal ein paar Tausachen selbst machen. Hab ganz tolle Kletterseile gefunden. Nur muss man da ja immer 20-50 Meter nehmen. Weniger hab ich noch nicht gefunden. Und das kostet dann direkt 40/50 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@laJulia Yipphie!
-
@karow Gino mit Apfel-Zimt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine tolle Farbe. Ich habe die auch für Tim.
-
Ich glaube Karow wollte keine Bilder von der Farbe, sondern das die Leinen endlich mal einer kauft, damit sie nicht in Versuchung geraten kann
(Da ich das gestern Abend beim lesen nicht kapiert hab, muss ich meine Erkenntnis mal teilen ^^)
Meine Bestellung ist im Versand -
Die Leine in Beach und das HB in Mint Splash sind angekommen.
Nun warte ich noch auf die Leine in Mint Splash und dann gibbet Fotooos!
-
-
@karow Gino mit Apfel-Zimt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meine Herren - was für ein hübscher Hund!
(Die Leine ist auch ganz schick)
-
Ich glaube Karow wollte keine Bilder von der Farbe, sondern das die Leinen endlich mal einer kauft, damit sie nicht in Versuchung geraten kann
(Da ich das gestern Abend beim lesen nicht kapiert hab, muss ich meine Erkenntnis mal teilen ^^)Ich hab's getan!
Dabei ist noch nicht mal meine Osterbestellung da...
-
die hatte ich über einen etsyshop bestellt. Irgendwo war auch der Link mal
Bei etsy der Shop von AlohaDogsIch würde ja auch gerne mal ein paar Tausachen selbst machen. Hab ganz tolle Kletterseile gefunden. Nur muss man da ja immer 20-50 Meter nehmen. Weniger hab ich noch nicht gefunden. Und das kostet dann direkt 40/50 Euro.
Du kannst auch mal nach PPM-Seil suchen, da kannst du teilweise auch Meterware kaufen. -
Quatsch, das ist doch nur ein Hilferuf, das sie jemand überzeugt.
-
Ich hab's getan!
Dabei ist noch nicht mal meine Osterbestellung da...
endlich jemand der Karow angemessen hilft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!