Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@expecto.patronum Ich LIIIIEBE sie!
Ich glaube, ich muss sie bestellen und hoffen, dass 10mm passt.
Oder ich schreib ihr mal mit der Bitte, 10mm in ihrer Hand zu fotografieren, damit ichs etwas vergleichen kann. Oh man, so schwer zu entscheiden. Aber sie sind soooo schön! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Meine beiden beiden Leinen sind da. Sehr gute Wahl muss ich sagen.
-
Ehrlich gesagt, ich sehe bei den Leinen nix Gespleißtes
.
Ich sehe da eigentlich nur Knoten und Umwicklungen....beim eigentlichen Spleißen würden ja die kurzen Enden komplett im Seil verschwinden, aber da sieht man ja überall deutlich die Enden...
-
die Isartaue sind auch nicht gespleißt sondern "betakelt".
Meine Taue eben auf dem Bild sind gespleißt.@FairytaleFenja
Ja, oder du fragst ob sie vor hat auch mal 12mm zu nehmen. Für große Hunde wäre das ja sinnvoll. -
Hach...nur ganz kurz dazwischengerufen:
Das steht mein Mann doch letztens vor unserer (mittlerweile ganz gut mit Doggyboxx-Zeug bestückten Hundegarderobe) und fragt mich: Was ziehen wir dem Hund denn jetzt an? Wir haben ja gar nix grünes?
....mich beschleicht zwar ein wenig die Vermutung, daß er es ironisch gemeint haben könnte...eventuell.......
.....aber wo er recht hat?
Nun befinden sich auch Malachit und Atlantis auf meiner Merkliste.
Ich kann nichts dafür....Liebe Grüße.
-
-
Kann jetzt nicht bitte endlich mal jemand die G1 Apfel Zimt Sachen kaufen?! Ich schleich die ganze Zeit rundrum... aber es geeeeeht nicht, ich kann nicht noch mehr kaufen
Letzte Chance an die Farbe, aber zu kommen. Das sind die Restbestände.
Equest stellt die Farbe nämlich nicht mehr her. -
Jippiiiiii, mein Montain Blue Set ist versand :)
Hoffentlich steht es Donna so gut, wie ich mir das vorstelle ^^
-
Bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Bestellung !!! Maritim ist klasse am reinweissen Hund und Dewberry noch schöner am fast schwarzen Hund !!
-
Kann jetzt nicht bitte endlich mal jemand die G1 Apfel Zimt Sachen kaufen?! Ich schleich die ganze Zeit rundrum... aber es geeeeeht nicht, ich kann nicht noch mehr kaufen
Du kannst sie dir am Samstag live anschauen
-
Hach...nur ganz kurz dazwischengerufen:
Das steht mein Mann doch letztens vor unserer (mittlerweile ganz gut mit Doggyboxx-Zeug bestückten Hundegarderobe) und fragt mich: Was ziehen wir dem Hund denn jetzt an? Wir haben ja gar nix grünes?
....mich beschleicht zwar ein wenig die Vermutung, daß er es ironisch gemeint haben könnte...eventuell.......
.....aber wo er recht hat?
Nun befinden sich auch Malachit und Atlantis auf meiner Merkliste.
Ich kann nichts dafür....Liebe Grüße.
Haaaahaaa... das hat er sich echt schön selbst eingebrockt... da kannst du echt nix dafür ;D
@expecto.patronum: Das sind jetzt aber keine Isartaue, oder? Wo hast du denn dieeee her?? (die sind ja alle so hüüüübsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!