Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• @kikt1

Ehrlich gesagt, ich sehe bei den Leinen nix Gespleißtes :ka: .

Ich sehe da eigentlich nur Knoten und Umwicklungen....beim eigentlichen Spleißen würden ja die kurzen Enden komplett im Seil verschwinden, aber da sieht man ja überall deutlich die Enden...

• Hach...nur ganz kurz dazwischengerufen:
    Das steht mein Mann doch letztens vor unserer (mittlerweile ganz gut mit Doggyboxx-Zeug bestückten Hundegarderobe) und fragt mich: Was ziehen wir dem Hund denn jetzt an? Wir haben ja gar nix grünes?
    ....mich beschleicht zwar ein wenig die Vermutung, daß er es ironisch gemeint haben könnte...eventuell :pfeif: .......
    .....aber wo er recht hat?
    Nun befinden sich auch Malachit und Atlantis auf meiner Merkliste.
    Ich kann nichts dafür....

Liebe Grüße.

• Kann jetzt nicht bitte endlich mal jemand die G1 Apfel Zimt Sachen kaufen?! Ich schleich die ganze Zeit rundrum... aber es geeeeeht nicht, ich kann nicht noch mehr kaufen :lol:

Letzte Chance an die Farbe, aber zu kommen. Das sind die Restbestände.
    Equest stellt die Farbe nämlich nicht mehr her.

• Hach...nur ganz kurz dazwischengerufen:
    Das steht mein Mann doch letztens vor unserer (mittlerweile ganz gut mit Doggyboxx-Zeug bestückten Hundegarderobe) und fragt mich: Was ziehen wir dem Hund denn jetzt an? Wir haben ja gar nix grünes?
    ....mich beschleicht zwar ein wenig die Vermutung, daß er es ironisch gemeint haben könnte...eventuell :pfeif: .......
    .....aber wo er recht hat?
    Nun befinden sich auch Malachit und Atlantis auf meiner Merkliste.
    Ich kann nichts dafür....

Liebe Grüße.

Haaaahaaa... das hat er sich echt schön selbst eingebrockt... da kannst du echt nix dafür ;D

@expecto.patronum: Das sind jetzt aber keine Isartaue, oder? Wo hast du denn dieeee her?? (die sind ja alle so hüüüübsch :herzen1: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!