Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich war jung und hatte kein IInternet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Unsere Osterbestellung ist Dienstag angekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner FarbwahlHalsband und Doppelührleine in Miracle
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband in Tango (Führleine war schon in unserem Besitz)
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Retrieverleine in Mint Splash
(ich fand das Heidekraut in unserem Beet so hübsch...aber leider stehen im Hintergrund überall Autos. Maya saß trotzdem tapfer die ganze Zeit ohne sich zu bewegen)
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich schicke dir gleich meine Anschrift per PN, dann kannst du Maya eine Briefmagke auf den Arsxx kleben und los dchicken, danke scöööööööö
-
Ne ne ne, wenn dann hierher!
Weil, wir haben auch Tango, dann passen die Hunde einfach gut zusammen. genau! -
Nein, ich fange nicht auch noch an, Doggyboxx-Leinen zu sammeln......um so lieber schaue ich hier mit rein und bewundere eure Leinen
.
Für alle, die so auf die Tau-Leinen stehen: einfach selber machen, der Aufwand hält sich wirklich in Grenzen
Material-Aufwand: ca. 15 EUR
Zeit-Aufwand: 2 Folgen "Salem" ohne WerbungExterner Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www2.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war jetzt die Schnell-Version mit Schot-Leine aus dem Baumarkt, und wie man sieht, weiß auf weißem Hund ist jezt nicht so der Brüller,
, das rumwurschteln hat aber definitiv Spaß gemacht.
LG, Kerstin
-
Juhu, meine Bestellung ist jetzt vollständig versandt.
-
-
das Mint Splash sieht toll aus an Maja und in den Blumen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So, und damit ist bei uns jetzt erstmal Schluss
(hoffentlich!)
-
Kann jetzt nicht bitte endlich mal jemand die G1 Apfel Zimt Sachen kaufen?! Ich schleich die ganze Zeit rundrum... aber es geeeeeht nicht, ich kann nicht noch mehr kaufen
-
Bjarki mit Apfel-Zimt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich gestehe, ich stand letztens auch schon im Baumerkt und hab an Leinen rumgegriffelt. :-)
Aber gefiel mir alles nicht. Zu rutschig in der Hand, zu steif usw.Wenn ich mal an nem anständigen Tauladen vorbei komme, gehe ich da mal rein und lass mich beraten.
Ob ich dann ne sauber Takelung hinbekomme, ist noch ne andere Frage..... -
Jetzt habe ich - so als Einschlafvideo - noch ein Video zum Thema Spleissen gesehen. Ich gestehe, ich hab's nicht kapiert, verstehe jetzt aber, warum die Isartauleinen so viel Geld kosten. :-)
Die Nummer wie man wie weit das 'Innenleben' eines Segeltaus rauszieht, um es dann anderswo wieder reinzufummeln, müsste ich mir wirklich live zeigen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!