Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Schaut mal, meint ihr purple passt zu dem Halsband?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Also man glaubt es kaum, aber Liam hat gerade mal 2 Halsbänder, ein Geschirr und eine Leine, also da ist definitiv noch Luft nach oben.
-
Kiwi hat 1 Halsband, 2 Retrieverleinen und 7 Führleinen... Da ist noch Luft nach oben ...
-
Es kann ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich
-
Ja genau so flott ging es bei mir bisher sonst auch, habe ich zumindest so in Erinnerung.
Das noch was fehlt glaube ich nicht so recht. Ich habe nur ein kleines Halsband und eine DL in Mountain Blue bestellt.
Also nur zwei Teile. Vielleicht doch anrufen? Ich warte mal noch ein bisschen.Also länger als zehn Tage würde ich niht warten denn evt liegt es in irgendeinem DPD Shop, Du hast keine Benachrichtigung bekommen und dann wird es wieder zurück geschickt, weil 'nciht abgeholt'.
Frag lieber Frau Rousek nach der Paketnummer und schau online nach, wo es ist. -
-
Nami hat 1 RL, 1DL und 2 Halsbänder von Doggyboxx.
Noch.
Will bis Weihnachten durchhalten -
Will bis Weihnachten durchhalten
Komm, wir halten zusammen durch!
Tschakka! Das schaffen wir doch bestimmt! -
Also länger als zehn Tage würde ich niht warten denn evt liegt es in irgendeinem DPD Shop, Du hast keine Benachrichtigung bekommen und dann wird es wieder zurück geschickt, weil 'nciht abgeholt'.Frag lieber Frau Rousek nach der Paketnummer und schau online nach, wo es ist.
Auch wenn es noch gar nicht versand ist?
Ich habe bisher nur eine Mail bekommen, dass es in Bearbeitung/wartend ist. Das war vor 8 Tagen. Eine Versandbestätigung habe ich nicht bekommen bisher. -
@Ruhrpottlöckchen Ich würde definitiv noch etwas warten. Wie gesagt bei bei mir hat es auch etwas gedauert, ist bestimmt in den nächsten Tagen soweit.
Ohne die Versandbestätigung liegt es bestimmt auch nicht irgendwo rum.
-
Es kann ja nicht jeder so bekloppt sein wie ich
quakquakquakquakquak
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!