Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Hm..also ich habe letztes Wochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt und gestern wurde es versendet. Das ging also wirklich schnell, dafür das Montag Feiertag war.
Vielleicht fehlt bei dir wirklich noch irgendwas, was noch bestellt werden muss oder so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jaaaaah vielleiiiicht, wenn ich mal zuviel Geld locker hab, kommt auch mal eine Isartau her.. oder für eine nette Occasion
Aaaaber mal schauen - wenn ihr alle so über die doggyboxx schwärmt, dann können die ja nur super sein - für das Geld ja sowieso...
Aber so hab ich gestern mal yellowtree und iced grey in G1 bestellt... bin schon sehr gespannt...ich find auf euren Fotos sehen die alle immer noch anders aus als auf diesen Vorschau bildern... aber ich glaub das wird schon ganz gut passen
-
Hm..also ich habe letztes Wochenende in der Nacht von Freitag auf Samstag bestellt und gestern wurde es versendet. Das ging also wirklich schnell, dafür das Montag Feiertag war.
Vielleicht fehlt bei dir wirklich noch irgendwas, was noch bestellt werden muss oder so.Ja genau so flott ging es bei mir bisher sonst auch, habe ich zumindest so in Erinnerung.
Das noch was fehlt glaube ich nicht so recht. Ich habe nur ein kleines Halsband und eine DL in Mountain Blue bestellt.
Also nur zwei Teile. Vielleicht doch anrufen? Ich warte mal noch ein bisschen. -
Wenn sich sonst niemand meldet koennte ich dir heute abend eins per Mail schicken. Hab alle hier.
Oh super.
Mein Set ist seit 8 Tagen in Bearbeitung (also bestellt hatte ich es noch früher, aber vor 8 Tagen habe ich die Mail bekommen, dass es sich nun in Bearbeitung/wartend befindet), ist das normal?
War bei meinem jetzt ähnlich, das wurde jetzt zum Teil versendet, bestellt hatte ich vor knapp 2 Wochen. ABER das ist auch mir zu verschulden, habe die Bestellung vor ein paar Tagen nochmal geändert.
Und das liegt mit Sicherheit an der Osteraktion, da hat Fr. Rousek bestimmt jede Menge zu tun gegabt. Ich finde es auch nicht weiter schlimm.Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Sonst kamen die Pakete auch immer recht schnell, nach der Bestellung.
-
Hätte jmd. Mal Pink Lady, Miracle und Robinia in einem direkten Vergleich da?
@hopeful hatte mal dieses Bild eingestellt ... zumindest Miracle und Robinia sind dabei.
-
-
Nein schlimm finde ich das auch nicht. Alleine schon, weil ich ja weiß, dass es sonst ruckizucki geht und sie im Moment mit der Aktion viel zu tun hat.
Möchte nur nicht, dass ich nachher zu zögerlich bin und es letztlich vielleicht auch einfach untergegangen ist, kann ja auch mal passieren.
Aber wenn andere auch schonmal was länger gewartet haben, ists ja alles gut und kann vorkommen.
Ist ja nicht so, dass die Hunde keine Halsbänder und Leinen hätten -
@hopeful hatte mal dieses Bild eingestellt ... zumindest Miracle und Robinia sind dabei.
Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part IIDankeschön.
Dann bräuchte ich also nur noch Pink Lady, das finde ich bestimmt auch noch irgendwo.
-
Wie schööön die sind!!
Leider muss ich noch soo lange warten bis Welpi ausgewachsen ist
-
@Laurencia ich hoffe ich merke es mir. Falls nicht, erinnere mich ruhig nochmal daran
Die Leine soll zu dem schwarz-braunen Annyx passen, nun hoffe ich, dass sie gut zusammen harmonierenLG Anna
-
Ich habe festgestellt das ich nichtmal genug Leinen habe um wenigstens für einen Hund jeden Tag des Monats eine andere zu benutzen.
Das geht ja gaaaaarnicht!
Mal sehen, zum Sommer hin wird sicher noch das ein oder andere schöne Stück von der Doggyboxx hier einziehen, vielleicht wirds ja auch wieder nen Adventskalender geben... Hach! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!