Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Heute kam orchid multi an aber ich finde dass das Halsband ein wenig kleiner ist als die anderen. Aber vielleicht sind die anderen Halsbänder auch einfach schon ein wenig ausgeleiert. Ansonsten ist die Farbe wunderwunderschön..

• Boa ich glaube ich brauche Robinia unbedingt auch noch. Aber dann müsste die Miracle ausziehen. Sie sind zu ähnlich aber Robinia gefällt mir besser. =)

Achwas! An Tagen wo du es zarter von den Farben her magst nimmste die Robinia, an Tagen wo du mehr stärkere Farben haben willst brauchst du die Miracle!

Bei den Leinen gilt nie "entweder oder", sondern immer nur "und"! :D

Ich hab ja schon schwarz/pink und die Pink Lady, werde aber sowohl Robinia als auch Miracle früher oder später noch bestellen. In echt wirken selbst ähnliche Leinen immer deutlich anders als auf Fotos.
    Ich hab ja Mint Splash und ...ähm... Wie hieß die Sonderfarbe dies nun leider nicht mehr gibt? Mountain Blue? Jedenfalls sehen die sich aufm Foto echt ähnlich, in echt sieht man die Unterschiede viel deutlicher.
    Und ich ärger mich das ich davon nicht noch mehr bestellt habe, die ist nämlich echt schön und nun gibts sie nicht mehr. *schnüff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!