Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe die Größe passt so..
G2 lalicgrey, miracle, orchid und robiniaExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind sich Miracle und Robinia wirklich so ähnlich oder spinn ich?
-
Sind sich Miracle und Robinia wirklich so ähnlich oder spinn ich?
Robinia ist von hellerem Grau dominiert, während Miracle schwarz hat.
Im direkten Vergleich unterscheiden sie sich schon recht deutlich. Mir persönlich gefällt Miracle an meinem schwarzen Hund besser.
-
Auf dem Foto von hopeful sehen sie sich schon ähnlich, wobei ich auch nicht ganz unterscheiden kann welches Ende zu welcher Leine gehört bei Beiden.
& ich hab schon gesehen das schwarz & grau doch unterschiedlich sind, aber die Pinktöne sind meiner Meinung nach sehr ähnlich :) -
Grau, rosa und pink ist in beiden Leinen drin, und die sind nicht nur ähnlich sondern dieselben
Beim Miracle halt mit schwarz, bei Robinia mit Vanille, Anthrazit und Bordeaux. Und ja im direkten Vergleich unterscheiden die sich sehr. -
-
So! Ich habe beschlossen, es wird CARIBIC.
Nachdem ich nun doch später bestellt habe, als ursprünglich geplant, ist die Bestellung nun raus und ich freu mich schon auf die neuen Leinen.
Halsbänder gibt es bald passend von eRPaki.
-
Danke euch allen!
Also ist da schon ein Unterschied zu G1, die hab ich ja hier und mag sie sehr weil sie einfach "zarter" wirkt durch das Grau.
Hm, da muss ich noch etwas grübeln ob sie mir in G2 wirklich auch gefällt. Vermutlich bestelle ich sie einfach um sie in echt zu vergleichen und verschenke sie falls sie zu unterschiedlich ist.Die Liverpool sieht ja als G2 auch so toll aus wie in G1, die wird also für Hamilton hier einziehen.
Und die eine noch von Schäfer, wo ich den Namen nicht weiß, die gibts anscheinend nicht mehr. Schade!
-
Mir persönlich gefällt Miracle besser. Die G2 Robinia ist schon arg grau finde ich. Zumindest kommt mir die schwarz pink kombis angenehmer vor
-
So - ich hab ne Antwort erhalten und Geld überweis ich heute bzw werf sie ein.
Mir gefiele übrigens Sunrise wesentlich besser als Indian Summer (die ich aber generell nicht so gern mag) an einem schwarzen Hund.
-
Naja, robinia ist deutlicher grauer - mir gefallen beide Leinen gut..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!