Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Limestone, blue light und mint splash
Bilder ab den Hunden kommen noch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Limestone ist ja echt schön!
Eigentlich find ich die auffälligen Farben schöner aber die Leine würde mir auch gefallen -
Ist es verrückt oder verrückt, sich Gedanken zu machen, welche Farb Kombis der Zweithund bekommt, der noch nicht mal gezeugt wurde?
Außerhalb dieses threads, ja. Hier drin aber nicht. Hier bist Du sicher.
-
Jetzt gibt es ja Dewberry auch für die Kleinen...
Das Einzige, was mich davon abgehalten hat, war die nicht passende Größe.
Es ist sooooo schön!
??? Du kannst Dir doch bestellen, was Du willst.
Einfach unter 'Sonderanfertigungen'. Viele Sachen sind ja eh nicht auf Lager und werden erst auf Zuruf hergestellt. -
Blue Light in G2 weine ich immer noch hinterher
Sie ist so schön!
-
-
Dewberry gefällt mir zum Glück nicht aber wo ich gerade Limestone sehe, ist glaube ich wieder ne muss ich haben Farbe zu Lalic grey und Havanna dazu gekommen.
-
Ist es verrückt oder verrückt, sich Gedanken zu machen, welche Farb Kombis der Zweithund bekommt, der noch nicht mal gezeugt wurde?
absolut nicht, ich hab auch schon überlegt
Mountain Blue für einen Rüden und Miracle für eine Hündin... So als Anfang -
Hach da bin ich ja beruhigt.
Bei mir soll es ja definitiv eine Hündin werden und ich bin so von Miracle angetan.
Liam bekommt aufjedenfall irgendwann noch Malachit. -
??? Du kannst Dir doch bestellen, was Du willst.Einfach unter 'Sonderanfertigungen'. Viele Sachen sind ja eh nicht auf Lager und werden erst auf Zuruf hergestellt.
Ich weiß! Ich hab mich nur immer mit der Begründung abgehalten, da muss ich ja eeeeeeextra anfertigen lassen.
-
Die Farbe, die es nicht mehr gibt, ist wohl Blue Light, da ist auch das Mint drin -
Mountain Blue gibt es noch....Genau, Blue Light wars, danke!
Blue Light in G2 weine ich immer noch hinterher
Sie ist so schön!
Ja, ich ärger mich echt das ich nicht mehr bestellt hab. Aber so hab ich immerhin 1 Führleine damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!