Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@MayaMütze: Ich find ja, das Tango steht ihr besonders gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das Miracle steht ihr super und mit den Blumen siehts echt wunderbar aus!
Danke. Wir hatten ja schon Pink Lady Zuhause, aber Miracle gefällt mir auch tausendmal besser.
Mintsplash und Miracle fallen so richtig auf. Tango ist dafür der totale Kontrast, so unauffällig.
Gestern war sie in Tango unterwegs und ich finde es ganz schön, wenn man zweimal hingucken muss, weil nur die rosa Elemente rausstechen und das Braun sich mit ihrem Fell vermischt.
Mal sehen, welche der Retrieverleinen jetzt ins Auto als Notleine kommt.
-
Mein Freund war bei Isartau doch etwas geschockt beim Preis
Also bleibt es erstmal bei Doggyboxx -
Hätte jmd. Mal Pink Lady, Miracle und Robinia in einem direkten Vergleich da?
-
Das Miracle steht ihr super und mit den Blumen siehts echt wunderbar aus!
Ich habe also bestellt. Als Spezialanfertigung ging Lounge doch in G1, da konnte ich nicht anders. Ansonsten drei Retrieverleinen. Ich bin schon echt gespannt! :)
LG AnnaIch melde schonmal Interesse am Foto von Lounge in G1 an :)
-
-
Hätte jmd. Mal Pink Lady, Miracle und Robinia in einem direkten Vergleich da?
Ich könnte heute Abend nur Miracle und Pink Lady anbieten.
-
Ich könnte heute Abend nur Miracle und Pink Lady anbieten.
Supi, das wäre doch schon mal was, vllt. Hat jmd Robinia dann noch separat dazu.
-
Wenn sich sonst niemand meldet koennte ich dir heute abend eins per Mail schicken. Hab alle hier.
Ich überlege übrigens gerade ob Pink-Zimt einem Tric mit nur wenig weiss steht......
-
also ich erzähle mit Sicherheit meiner besser Hälfte nicht was das Zeug gekostet hat
Außer er fragt. Aber mitzureden hat er da eh nicht -
Mein Set ist seit 8 Tagen in Bearbeitung (also bestellt hatte ich es noch früher, aber vor 8 Tagen habe ich die Mail bekommen, dass es sich nun in Bearbeitung/wartend befindet), ist das normal?
Bisher waren immer alle Sachen super schnell da, deswegen wundere ich mich etwas.
Aber kann ja auch sein, dass die anderen Sachen alle gleicht parat lagen oder so.
Ich möchte die Frau Rousek auf keinen Fall stören, wenn ihr auch schonmal 8 Tage eine Bestellung in Bearbeitung hattet, sie hat ja genug zu tun bei den ganzen Bestellungen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!