Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@SuperNova94 : wenn es um Tauleinen geht, dann kommen diese besonders gut mit Seemannsknoten zur Geltung, oder "aufgeschossen" (also fachmännisch aufgewickelt) neben dem Hund deponiert, solide um einen Metallpoller geschlungen (habt ihr einen Hafen in der Nähe?) oder auf einem Steg.
Evtl. an einem Anker oder vor einem Boot/Rettungsreifen.Kennst du das Matrosenkostüm, was @roterfindus für ihre beiden hat? (zu sehen im Terrieristen- und im Pudelthread)
Auch das passt gut zu solchen Leinen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
@Zucchini
Oh, Gute Idee
Einen Hafen gibt es und mein Opa hat ein Schiff.
Die Stege da sind allerdings nicht besonders schön, aber an einigen Stellen kommt man auch gut an den Kanal, also ziemlich nah ans Wasser, da könnte ich dann auch ein paar Sachen probieren...
Uii, Tau um die Reling wickeln
Dann muss ich wohl mal wieder mitfahren, wenn er das nächste mal hinfährt
(Aber nur bei Gutem Wetter, bei schlechtem lohnt sich das nicht. Und erst einmal müssen sie ja ankommen) -
poah isartau
Ich hab Die nur auf der Terracanis Seite gesehen für soll viel Geld
Sind die von anderswo auch so Preis intensiv?alles was ich in der Art bis jetzt gesehen habe, hat auch ungefähr genau so viel gekostet - bzw eher etwas mehr. Z.b. Elbband oder Mary's leashes.
Isartau gefällt mir da aber optisch besser.@SuperNova94
Ich habe 8mm genommen. Die Leine wäre auch in 10mm super. Die Sachen wirken was dünner als Doggyboxx, weil sie einfach straffer vom Material sind.
Und der Keks ist für Hunde. Hat Chili gemundetich hätte den aber auch fast probiert. (ich hoffe er war wirklich für Hunde
er war aber definitiv nicht süß)
Bei Chili ist das ja noch schwerer
in dem Kragen findet man jetzt schon nichts mehr
ich gucke mal ob ich bei schönem Wetter eine schöne Brücke z.b. Finde. Aus altem Stein oder Holz.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Teile sind definitiv super Fotogen
-
Das Nasenbild
Von den Tauleinen die ich bisher so gesehen hab, gefällt mir Isartau auch am besten.
Okay, ich hatte 10mm genommen (ist mir bei 30kg lieber als 8mm), bin gespannt wie "schmal" die wirkt..
Gut zu wissen mit dem Keks, ich hätte wohl sonst direkt herzhaft reingebissen
Nova hat ja auch nen ziemlichen Kragen -ich hoffe das Tau verschwindet da nicht drin- allerdings nicht vergleichbar mit Chilis hübscher Mähne -
@SuperNova94 : wenn es um Tauleinen geht, dann kommen diese besonders gut mit Seemannsknoten zur Geltung, oder "aufgeschossen" (also fachmännisch aufgewickelt) neben dem Hund deponiert, solide um einen Metallpoller geschlungen (habt ihr einen Hafen in der Nähe?) oder auf einem Steg.
Evtl. an einem Anker oder vor einem Boot/Rettungsreifen.Kennst du das Matrosenkostüm, was @roterfindus für ihre beiden hat? (zu sehen im Terrieristen- und im Pudelthread)
Auch das passt gut zu solchen Leinen.Oder mach es wie bei http://www.see-hund.de: Positionier die Hunde vor'm Wasserflugzeug oder mit einem toten Fasan im Maul!
Dann wissen die Leute wenigstens, dass die Leinen ein halbes Vermögen gekostet haben.Das blau-weisse Tauwerk wäre auch meine Wahl, allerdings wohl mit blauem Takelgarn.
Aber selbst wenn ich so viel Geld für ein Set zusammensparen würde, könnte ich es trotzdem kaum benutzen. Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich es verliere... -
-
Unsere Osterbestellung ist Dienstag angekommen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner FarbwahlHalsband und Doppelührleine in Miracle
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband in Tango (Führleine war schon in unserem Besitz)
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Retrieverleine in Mint Splash
(ich fand das Heidekraut in unserem Beet so hübsch...aber leider stehen im Hintergrund überall Autos. Maya saß trotzdem tapfer die ganze Zeit ohne sich zu bewegen)
Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das Miracle steht ihr super und mit den Blumen siehts echt wunderbar aus!
Ich habe also bestellt. Als Spezialanfertigung ging Lounge doch in G1, da konnte ich nicht anders. Ansonsten drei Retrieverleinen. Ich bin schon echt gespannt! :)
LG Anna -
Meine Bestellung wurde gestern verschickt. Ich bin schon so gespannt. Heute bin ich sowieso nicht mehr zuhause, aber hoffentlich kommt sie dann morgen passend zum Wochenende!
-
Meine Bestellung ist nun teilweise verschickt. Ich freue mich.
-
Mintsplash und Miracle fallen so richtig auf. Tango ist dafür der totale Kontrast, so unauffällig.
Ich glaube ich brauche doch noch eine Maritim Führleine
würde Snoopy so gerne ein Paracord Halsband dazu in den Farben machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!