Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich schulde noch Fotos für Purple und Cool Purple.
Eben mal auf die Schnelle mit einem todmüden Modell gemacht, das heute Wald, 3 Zooläden und einen Baumarkt hinter sich hat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich liebe mein Cool Purple Set am schwarzen Hund
Sehr elegant!
-
Ich liebe mein Cool Purple Set am schwarzen Hund
Sehr elegant!
Deine Fotos haben meine Kaufentscheidung auch maßgeblich beeinflusst.
-
Menno warum steht Snoopy kein Lila
das sieht so toll an einem schwarzen Hund aus!
-
Und warum gibt's cool purple nicht in G1??
Owbohl----so als Hasband müsste G2 eigentlcih gehen.
Wandert mal auf die Wunschliste. -
-
danke @kikt1
Ich spare auch schonmal für das zweite.
Aber Sirius hat auch in dem Alter ein teureres "Ausgeh-Set" bekommen. Also muss Chili auch eines habenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wetter blöd. Und Chili sieht beim Halten irgendwie meistens doof aus
also ein paar Bilder auf der Terrasse.
-
poah isartau
Ich hab Die nur auf der Terracanis Seite gesehen für soll viel Geld
Sind die von anderswo auch so Preis intensiv? -
Zu Amerika hat Bjarki schon länger ein passendes HB (müsste nur mal in die Waschmaschine)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sky Multi?Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Isartau Sachen sind auch sehr schick, aber da kauf ich lieber gleich mehrere Doggyboxx Sachen für das Geld
-
@expecto.patronum
Super, das es heute angekommen ist
Ist der Keks für den 2 oder 4 Beiner?
Wie viel mm hattest du noch mal ausgewählt?
Das erste FotoIch hibbel dann mal weiter, und überlege mir schon mal Ideen wie man die Leine bei Fotos am besten "betont" und in den Vordergrund stellt.. Nova damit umwickeln, auf jeden fall.. aber sonst? Auf die Nase legen... hm.
-
Wow das Isartau ist ja echt schick, wahnsinn!
Würde bei uns leider nur nie genutzt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!