Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Liverpool Set ist angekommen - ich bin total verliebt! :herzen1:
    Und G2 ist genau meine "Stärke". Das einzige, was ein bisschen Schade ist - G2 Halsband in der kleinsten Größe ist momentan im normalen Zustand noch sehr locker. Carlos hat nämlich mehr Fell als Hals xD Aber er wächst so schnell, dass es bestimmt ganz bald kein Problem sein wird.

Die Fotos mache ich, sobald ich eine neue SD-Karte gekauft habe - die alte hat sich nämlich gestern verabschiedet :(

Welche Farben werden wohl die nächsten?… *träum*

• Ich bin nur schon mal in der Planungsphase für den Adventskalender. xD

Hat jemand Prosecco G2 an einem komplett schwarzen Hund? Und Discofeeling? Und natürlich Fotos davon?

Hab beides kann dir nachher gleich ein Foto machen :)

• Auf die Schnelle mal nur ein paar Handyfotos. Prosecco wirkt da aber heller als es eigentlich ist. Allerdings gefällt es mir persönlich nicht an Gwenna, habe es auch nur für Balou angeschafft. Wenn du also die Wahl hast zwischen Discofeeling und Prosecco würde ich zu Discofeeling tendieren.

Von Discofeeling habe ich noch Kamera Bilder von letztem Jahr gefunden, mag ich sehr an ihr =)

Und dann kamen meine Retrieverleinen heute an :herzen1: Miracle und Maritime :cuinlove: Sie sind wundervoll und passen perfekt! Morgen gibts da dann richtige Fotos, aber auf die Schnelle Handyfoto von zwei müden und nassen Retrievern :lol:

• Auf die Schnelle mal nur ein paar Handyfotos. Prosecco wirkt da aber heller als es eigentlich ist. Allerdings gefällt es mir persönlich nicht an Gwenna, habe es auch nur für Balou angeschafft. Wenn du also die Wahl hast zwischen Discofeeling und Prosecco würde ich zu Discofeeling tendieren.

Danke dir!

Nein, Prosecco finde ich jetzt auch nicht so toll am schwarzen Hund. Discofeeling gefällt mir da deutlich besser.

Ich habe heute ein Hunter Halsband gesehen. Neopren Reflect in lila. 4cm breit. Sah einfach nur genial an Gino aus. :herzen1: Eigentlich war ich ja nur Hundebetten gucken und bin zuuufällig an den Halsbändern vorbeigekommen. Ich muss die nächsten Tage nochmal hin und die Dewberry Leine mitnehmen. So rein vom Gefühl her sollten die Farben toll zusammen passen.

• Ein schnelles Handybild :herzen1:

traumhaft schön!
    Wenn ich mal im Lotto gewinne, bestelle ich mir auch so ein Set! (Wobei ich dafür erst Mal Lotto spielne müsste...)
    Man kann schon tolle Sachen für die Fellnasen kaufen. aktuell werfe ich begehrlcihe Blicke auch zwei teure Dinge: 1. einen Sommerüberzug für die Kudde (55€) und eine Bürste von Christiansen (oder wie die heissen) ca 35€.
    Da ich aber gleichzeitig auf ne Brille und einen neuen BH sparen muss (meine BHs sind sauteure, rückenfreundliche Sondergrössen und kostn über 100€ :-/ ), wird es noch ne Weile dauern.

Kennt ihr das auch, dass Frustkäufe mittlerweile fast alle für den Hund gehen? Gestern habe ich einen echten Misttag gehabt, inklusiver schlechter Nachrichten, und bin in ein TK Maxx gerannt - und gleich in die Tierabteilung. Erst danach habe ich ein bisschen be den haushaltswaren rumgeguckt.
    Hab allerdings nichts gescheites gefunden und bin ohne Geld auszugeben wieder raus. *stolz bin*

Meine Dewberry ist eingetroffen. Sehr schöne Farbe und durch das Vanille auch nicht grell. An einem grau-schwarz-weissen Hund nicht die allerperfekteste Farbe, mMn, und Atlantis bleibt mein Liebling, aber es ist eine schöne Bereicherung.

• Miracle an einem schwarzen Hund ist einfach grandios.- Ich hab ne G2er als Geschenk für eine Freundin gekauft und an ihrem weiss-lackschwarzen Hündin sieht es einfach fantastisch aus.
    Und in Maritim bin ich richtig verliebt. So was Urlaubsmässiges kaufe ich als nächstes-. Wenn es Maritim dann für G1 noch nciht gibt, nehme ich halt competition.

hat da eigentlcih jemand ein Vergleichsbild? Maritim und Competition nebeneinander?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!