Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Oh Granat brauch ich doch auch noch.
Das sieht ja in echt viel schöner aus als auf den Shopfotos!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh Granat brauch ich doch auch noch.
Das sieht ja in echt viel schöner aus als auf den Shopfotos!
Ja das fand ich dann auch, als ich es bekommen habe! Ist wirklich eine schöne Farbe :)
-
Hallo
ich hab ein Annyx in maigrün ergattert, weiß jemand, welche Leinen dazu passen und hat vielleicht auch noch Fotos?
-
Hallo
ich hab ein Annyx in maigrün ergattert, weiß jemand, welche Leinen dazu passen und hat vielleicht auch noch Fotos?
Ich finde Malachit sollte gut dazu passen mit dem Grün/Schwarz.
-
Atlantis, Pastello und Amazonas passen auch
-
-
Wuhuuu Summer Style gibt's jetzt auch in G1.
Die tollste Farbe von allen.
-
Na toll, kaum habe ich Pastello als Sommerhalsband bestellt, weil es Summer Style in G1 nicht gibt.... gibt es auf einmal doch Summer Style auch in G1. Meine Bestellung ist noch nicht mal da.
edit: Vllt schreibe ich morgen hin oder rufe an, dass ich das Halsband in Summer Style auch haben möchte..
-
@Krümel21, würdest du mir einen Gefallen tun und die Summerstyle Leine mal Alani umlegen?
Ich glaube, die Farbe könnte ich mir an Ares ganz gut vorstellen.Oh man, hab gerade deine Bitte wiedergefunden, hab es total vergessen.
Tut mir Leid, wenn du es nach wie vor gerne an ihr sehen magst, mache ich gleich morgen ein Bild.
-
Gibt es irgendwo eine Gruppe oder ähnliches, um ungetragene Doggyboxx Halsbänder/Leinen loszuwerden oder zu tauschen. Ich habe ein Purple(Duo) und Mirakel Halsband in 35cm Umfang aber es ist leider zu groß.
-
Gibt es irgendwo eine Gruppe oder ähnliches, um ungetragene Doggyboxx Halsbänder/Leinen loszuwerden oder zu tauschen. Ich habe ein Purple(Duo) und Mirakel Halsband in 35cm Umfang aber es ist leider zu groß.
Ja, es gibt eine Facebook-Gruppe
schäfer-leinen-tausch
?q=schäfer-leinen-tauschDu kannst es auch an Doggyboxx zurücksenden und kürzen lassen. Das kostet aber dann natürlich Versand- und Änderungskosten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!