Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich muss mich doch wieder einklinken. Zu Mios aktuellem Geschirr passt die Doggyboxxleine in apple ganz wunderbar.
Sonst verpass ich eine Rabattaktion ohne euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh man, hab gerade deine Bitte wiedergefunden, hab es total vergessen.
Tut mir Leid, wenn du es nach wie vor gerne an ihr sehen magst, mache ich gleich morgen ein Bild.
nö, nicht notwendig
-
Jetzt habe ich heute extra Bilder gemacht und schon wieder vergessen einzustellen.
Steht ihm supi.
-
Ich finde Malachit sollte gut dazu passen mit dem Grün/Schwarz.
Vielen Dank für das Bild
sieht super aus, ich denke, davon werden Leine und HB hier einziehen
-
Unser Robinia-Set ist da
Eine G2 Retrieverleine in BEERE auch, aber irgendwie... roter als ich dachte und es für mich immer aussah. Weiß nich, ob mir das so gefällt.
-
-
Als wir Beere bekommen viel mir auch auf und hab das hier im Thread geschrieben. Def ne Erdbeere, keine Himbeere. Ich finde es schick und gefällt mir viel besser <3
-
Ja du hattest mir ja Fotos geschickt, hatte es beeriger in Erinnerung
-
Was hab ich denn da oben für ne Grammatik benutzt und Rechtschreibung lässt auch grüßen
Ich bin mir sicher, Eevee kann es wunderbar tragen
-
Ich bin mal wieder schwach geworden
So zieht hier ein schwarzes Set mit Messing ein. Dafür habe ich mich gegen ein schwarzes Halsband aus Fettleder entschieden
-
Hat hier jemand eine passende Leine zum gelb/grauen AnnyX Protect?
(Sorry falls die Frage schon kam )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!