Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
@Millemaus : ich rufe bei solchen Fragen immer lieber an, irgendwie klappt das immer besser als Mailen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich schon wieder
Wenn ihr für Whiskey eine Leine (G2) aussuchen könntet, welche Farbe würdet ihr wählen?
Wir haben ein Halsband in Petrol, eins in Cappuccino und eins in Red Sprint.
Vll etwas, das dazu passt? -
Beach.
Passt aber nicht zu den bereits vorhandenen (ich mag aber eh wenn nur passende Sets).
-
Ich bin kein orange Fan, aber glaube für ihn würde mir ein Messingset in orange oder auch apple gut gefallen
-
Ich schon wieder
Wenn ihr für Whiskey eine Leine (G2) aussuchen könntet, welche Farbe würdet ihr wählen?
Wir haben ein Halsband in Petrol, eins in Cappuccino und eins in Red Sprint.
Vll etwas, das dazu passt?Für das Red Sprint Halsband eine Leine in Anthrazit oder evtl. Schlamm.
Zu Petrol Petrol und zu Cappuccino in Mokka.Finde keine Farbe passt zu allen dreien gleichzeitig
-
-
Laut Email ist meine Bestellung heute schon versendet worden.
kann man dem trauen?
(Btw OT: Mein Geschirr ist wohl auch schon in 2-3 Tagen fertig, und da es mit DHL statt DPD versendet wird, wohl auch schnell da!
Ich hab Angst
)
-
Ich kann mich nicht entscheiden
Emil braucht ein neues Halsband, das jetzige (in Mountain Blue) wird ihm zu klein. Und jetzt weiß ich nicht, ob ich nochmal Mountain Blue oder Atlantis bestellen soll. Eine Doppelführleine in der selben Farbe gibts dann auch noch dazu. Ich finde Atlantis wirklich schön, aber ich bin mir nicht sicher ob mir das auf Dauer nicht doch zu knallig istEinmal Emil mit Mountain Blue:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Chestergirl
Wenn's mein Hund wäre, würde ich Oxford oder Tobago nehmen, aber ich stehe mehr auf Ton in Ton und mag's nicht so ganz bunt.Manchmal vertut man sich: Hätte z.B. nie gedacht, dass Icaro Desert steht (wollte eigentlich Indian Summer), am Hund sah es dann aber gut aus.
L. G. -
Ich mag Atlantis ❤ Finde tri Hunde können das super gut tragen und ich mag eh Farbe am Hund
Mountain Blue ist mir durch das viele grau und schwarz zu trist. -
Atlantis ist echt so schön. Ich find, da kann man sich nicht wirklich satt sehen dran und würde Emil klasse stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!