Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Atlantis ist toll und Amazonas auch! Ich finde, es wirkt sportlich und frisch-meine Turnschuhe haben meistens ähnliche Farben. Chili als TriCo trägt es, ohne daß es in den Augen wehtut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere Dort wird jeder fündig!*
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch hier nochmal beere mit messing :)
-
Ich mag Atlantis auch sehr gerne. Und in mountain blue hast du doch ne Retrieverleine, da kann ja das Set dann ne andere Farbe haben. Beach kann ich mir auch noch gut vorstellen für Emil.
-
Ich hab jetzt das Set in Atlantis bestellt
Mut zur Farbe
-
Ich hab mal ein bisschen fotografiert...
Halsbänder in Red Sprint, Cappuccino und Petrol.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leinen in Red Sprint, Green Flash, Petrol, Anturia und Mokka.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Neu sind das Halsband in Cappucino, dazu passend die Leine in Mokka.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weil diese Bestellung 3 Wochen unbearbeitet blieb, habe ich eine Leine geschenkt bekommen
Ich habe mir Anturia ausgesucht, weil es dasselbe Rot wie in Red Sprint ist und die beiden anderen Farben in Cappuccino enthalten sind
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Die Anturia-Leine steht ihm super!
-
Ich hab eben mal nachgezählt.
Ich habe 2 Hunde. Zwei Stück.
Und 42 Leinen von Schäfer/Doggyboxx....
-
5 Hunde - 142 Leinen von Doggyboxx (Schäfer)
-
1 Hund - 1 Leine von Doggyboxx
-
5 Hunde - 142 Leinen von Doggyboxx (Schäfer)
Da komme ich auch noch hin!
Also sowohl Hundeanzahl als auch Leinenanzahl.
Wobei ich vermutlich erst die Menge an Leinen habe ehe ich die Menge an Hunden haben werde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!