Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ich liebe die Dinger einfach. Und gerade für Mamas Minizwerg sind die perfekt. Hatte gerade heute Mittag ne XS Leine von Hu...in der Hand. So nen Fizzelding für das Geld??? Nee danke dann lieber Doggyboxx
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, ich mag auch garkeine anderen mehr haben.
Die Jungs ziehen halt gerne mal, aber die G2 liegt so super in der Hand, da schneidet nix, da drückt nix. Und sie sind so leicht und weich, herrlich!
Und zumindest meine sind super pflegeleicht, wenn sie dreckig sind kommen sie in die Waschmaschine und fertig. Nix mit nachfetten oder irgendwas, einfach waschen. -
Ich werd wohl kein Fan der Doggyboxx Leinen.
Bei beiden bleiben immer wieder Haare hängen wenn es sich zuzieht (Retrieverleine). Bei Leo wurde dadurch schon ein ganzer Büschel Haare ausgerissen und verständlicherweise stört ihn das.
Die einfarbigen Leinen find ich noch ganz schön, aber die mehrfarbigen gefallen mir nicht so. Zu unruhig.
Und sie gibt mir zu arg nach.Also bleibe ich wahrscheinlich bei Lederleinen und Halsbändern oder eben bei normalen Moxons.
-
Nur nebenbei: Ich finde es immer toll, wenn ihr so fleißig Fotos einstellt - das macht mir zwar das Sparen nicht einfacher, aber die Entscheidung ;-)
-
Bei mir schneiden die G2 Leinen schon ein, wenn beide mal etwas doller ziehen. Weich finde ich die auch ganz und gar nicht. Aber es geht schlimmer.
Dafür sind sie leicht und preisgünstig.Bei Leinen geht hier nichts über Fettleder (aber auch nicht jeder Anbieter!) , das ist richtig weich und selten etwas war das Geld so wert ❤
-
-
Bei Leinen geht hier nichts über Fettleder (aber auch nicht jeder Anbieter!) , das ist richtig weich und selten etwas war das Geld so wert ❤
OT aber darf ich fragen, welche Fettlederleine du für Fenja hast?
-
OT aber darf ich fragen, welche Fettlederleine du für Fenja hast?
Die gleiche wie auch für Abby, nur in braun
Sind von Kawaya, die hab ich 2013 mal auf einem Spaziergang live testen dürfen und 2016 hab ichs mir endlich gegönnt <3
Schwarz ist etwas (!) weicher als braun, kann aber färben. Ist bei uns aber nicht so. -
@Millemaus
Die Red Sprint steht ihm fantastisch.
So frisch und leuchtend! -
Bei mir schneiden die G2 Leinen schon ein, wenn beide mal etwas doller ziehen. Weich finde ich die auch ganz und gar nicht. Aber es geht schlimmer.
Dafür sind sie leicht und preisgünstig.Bei Leinen geht hier nichts über Fettleder (aber auch nicht jeder Anbieter!) , das ist richtig weich und selten etwas war das Geld so wert ❤
Ich find dünnere Leinen total einschneidend, ich hab hier 2 superzarte Lederleinen, 12mm, aus weichstem Leder. Aber wenn die Jungs dran hängen hab ich danach Striemen an der Hand.
Die G2 sind im gesamten dicker, dadurch ist ja mehr Fläche ja um den Druck zu verteilen. (Meine G2 sind alle nur 15mm, aber halt runder, keine Kanten und höher)Welche hast du denn von Kawaya, mittel, breit oder extra breit?
Ach mensch, ich würd gern mal so eine testen, aber je nach Breite an die 30 Euro ist schon ne Hausnummer nur zum Testen. *seufz* -
Die extrabreiten, also 15mm. Die anderen sind mir zu dünn. In 140cm inkl Handschlaufe, 23€ pro Leine und wie gesagt, sie sind es sowas von wert
Meine zwei haben zsm 40kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!