Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Ach mensch, ich würd gern mal so eine testen, aber je nach Breite an die 30 Euro ist schon ne Hausnummer nur zum Testen. *seufz*
Kann nur eine ganz dünne zum Testen anbieten, habe ein 8mm dünne Leine von denen und auch nur in 1 m Länge. Wird dir aber wohl nicht so viel bringen. Ich habe noch ein Halsband von denen aus extra breitem Leder, aber die da sind die Ringe so groß, dass es zu schwer für Betty ist. Was hat den Hami eigentlich für einen Halsumfang, der hat doch so ein dünnes Hälschen, vielleicht passt ihm das ja?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mist... ich habs getan... schon wieder bestellt
-
@Lagurus: Hami hat ein wahnsinnig dünnes Hälschen mit grade mal 28cm Halsumfang. (Wenn man bedenkt wie groß der Kerl ist ist das echt winzig!)
Aber die Halsbänder auf der Seite sind mir alle viel zu schmal, unter 3cm Breite kommt mir nix an den Hund. 4cm ist am idealsten, 5 cm sind auch noch gut.
Bei Kawaya sind die schlichten in breit ja grad mal 17mm... -
Ja ich finde sie auch arg dünn und eben auch zu schwer für Betty, es liegt bei mir nur rum. Und es wäre Hami wohl auch einen Tick zu dünn, wenn er nur sagenhafte 28 cm Halsumfang hat
-
Naja, ich hab als Gegenpol halt Arren. Der hat an der kleinsten Stelle hinter den Ohren schon 37cm, unten am Hals sinds dann 45cm...
Dagegen hat Hami echt nen Schwanenhals im Vergleich.Wobei die Jungs langsam fast leinenführig sind. Hm... Wir müssen uns mal wieder treffen, @Lagurus! Und wenns ihm psst kauf ichs dir ab. (Ich kenn mich doch. 1 Halsband mehr oder weniger fällt hier auch nimmer auf.
)
-
-
Äh es wäre Hami ein Tick so groß wollte ich schreiben
Das Halsband hat 32 cm Umfang. Aber treffen können wir uns gerne mal wieder
-
32 insgesamt? Dann passt es nichtmal über seinen Kopf. Aber 32 reiner Halsumfang doch sicher nicht, oder hat Betty soviel mehr Hals?
-
32 cm im zugezogenem Zustand, 37 cm Gesamtumfang.
Und ja, ich finde es auch erstaunlich, dass Betty mehr Hals als Hami hat -
-
Meine Bestellung ist schon verschickt, ich bin soo gespannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!