Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ich bin gespannt wann meine bearbeitet wird, ob es wieder so lange dauert wie beim letzten mal xD Ich bin doch so ungeduldig..

• Ich bin gespannt wann meine bearbeitet wird, ob es wieder so lange dauert wie beim letzten mal xD Ich bin doch so ungeduldig..

Bei mir ging es dieses Mal sehr schnell, Sonntag bestellt und heute versandt. :gut:

• Bei mir ging es dieses Mal sehr schnell, Sonntag bestellt und heute versandt. :gut:

Zahlst du per Paypal oder Überweisung? Ich hab das Gefühl, wenn man überweist, dauert es immer etwas länger.

• Zahlst du per Paypal oder Überweisung? Ich hab das Gefühl, wenn man überweist, dauert es immer etwas länger.

Paypal. Klar, es dauert bis das Geld auf dem Konto ist, je nach Bank mehrere Tage. Über Paypal geht das ja ruckzuck.

• Wie schön :herzen1:

Meine Bestellung ist leider noch nicht in Bearbeitung.... ich hab aber jetzt schon wieder Leinen und Halsbänder im Blick xD Ich hoffe das es zu Ostern ne schöne Aktion gibt! :ugly:

EDIT: Jetzt ist sie in Bearbeitung :lol:

• Ethan hat gestern seine 1,5m Führleine in antrazit bekommen :D brauchen wir für das anny-x in petrol-grau. Sitze schon auf glühenden Kohlen, Ende des Moat sollen sie ja wieder verfügbar sein!

• Ethan hat gestern seine 1,5m Führleine in antrazit bekommen :D brauchen wir für das anny-x in petrol-grau. Sitze schon auf glühenden Kohlen, Ende des Moat sollen sie ja wieder verfügbar sein!

Passt auch ganz gut zusammen, die Kombi haben wir auch :smile:

• Wir haben auch noch eine Doppelleine in Moúntainblue aber die wäre eher was für Türkis-schwarz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!