Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
Sagt mal ist da irgendwie einiges ausverkauft? Ich überlege auch noch mal zu bestellen, aber von Cream Ruby gibt es nur das G2 Halsband und nichts anderes mehr und bei Discofeeling genauso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab eher das Problem, das ich Anju ein Halsband in Apple kaufen wollte, in Größe 55cm, aber immer wenn ich es in den Warenkorb gelegt habe, stand dann da 40cm
Da hab ichs dann lieber gelassen..
-
In so nem Fall hab ich dann ins Kommentarfeld geschrieben, was ich genau wollte, dann hat es immer geklappt.
-
-
Ausverkauftes wird nachbestellt. Die Lieferung dauert, aber man bekommt es.
-
-
Ich hab eher das Problem, das ich Anju ein Halsband in Apple kaufen wollte, in Größe 55cm, aber immer wenn ich es in den Warenkorb gelegt habe, stand dann da 40cm
Da hab ichs dann lieber gelassen..
Das war bei meinem Rosé HB auch so. Hab's ins Kommentarfeld geschrieben und es wurde richtig geliefert.
-
@Chestergirl Das steht ihm so gut, ich glaube Atlantis brauchen wir auch noch...
-
merk ich mir fürs nächste mal. Danke:)
-
@Chestergirl Das steht ihm so gut, ich glaube Atlantis brauchen wir auch noch...
Jaa
Und es passt so wunderbar in den Frühling jetzt
-
Aaaaaahhhh meine Leinen sind da!!!!! Und ich LIEBE sie!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!