Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere

• Ihr Lieben, hat nichts mit einer Bestellung zu tun oder sonstigem.
    Wäre hier Interesse an einem DoggyBoxx Wanderpaket? Ich habe ja, wie manche wissen, für Kiwi sehr viele Leinen gehabt, die liegen nun Zuhause rum. Der Großteil sogar nur einmal benutzt.
    Sind alle G1, also vielleicht eher was für die kleineren 4-Pfoten.

• Ich kann jetzt endlich G1 und G2 vergleichen und muss sagen, ich bin froh einen großen Hund zu haben.
    G1 ist ja echt seeehr schmal im vergleich :o

Wäre hier Interesse an einem DoggyBoxx Wanderpaket? Ich habe ja, wie manche wissen, für Kiwi sehr viele Leinen gehabt, die liegen nun Zuhause rum. Der Großteil sogar nur einmal benutzt.

Ich hätte Interesse! :winken:

• In so nem Fall hab ich dann ins Kommentarfeld geschrieben, was ich genau wollte, dann hat es immer geklappt.

war bei mir letztens bei dem Halsband in Mokka auch so.
    Ich wollte 50 mit verstellbarem Stop, in den Warenkorb wanderte aber immer 40 mit nicht verstellbarem Stop. Habs dann einfach ins Kommentarfeld geschrieben und es kam das gewünschte in 50 mit verstellbarem Stop

• hab auch gerade ne Lieferung bei der Post abgeholt. Hab mich leider vertan und anstatt dewberry lalic grey bestellt. Naja, auch nicht schlecht. Passt schon auch zum lila Regenmantel.

Wie genau läuft so ein Wanderpaket ab?

• hab auch gerade ne Lieferung bei der Post abgeholt. Hab mich leider vertan und anstatt dewberry lalic grey bestellt. Naja, auch nicht schlecht. Passt schon auch zum lila Regenmantel.

Mit Lilac Grey habe ich auch schon geliebäugelt...machst du noch Fotos davon? Ist das zufällig für Bjarki? :D

• kann dir gerne Fotos an Bjarki davon machen, hab aber nur die Leine, kein passendes HB. Ist eher für Jaffa, aber grundsätzlich können es beide tragen, haben beide einen lila Regenmantel

• Wie genau läuft so ein Wanderpaket ab?

IdR so, dass einer startet und es 5-15 Teilnehmer gibt. Der Starter packt ein Paket, in dem Fall also mit DB-Leinen.
    Dann schickt er das an den 1. Teilnehmer. Der nimmt sich die Leinen raus, die er mag und packt Leinen von sich, die er nicht mehr haben möchte, rein und schickt an den 2. Teilnehmer weiter, usw.
    Alles wird auf Fotos in einem eigenen Thread festgehalten, damit immer jeder weiß, was drin ist, wo das Paket gerade ist usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!