Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
-
-
kann dir gerne Fotos an Bjarki davon machen, hab aber nur die Leine, kein passendes HB. Ist eher für Jaffa, aber grundsätzlich können es beide tragen, haben beide einen lila Regenmantel
Das wäre super lieb! Dann sehe ich auch gleich, wie es am Black & Tan Hund aussieht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere* Dort wird jeder fündig!
-
-
@Anju&co sorry, man sieht es nicht so gut auf dem Foto. Find lilac grey jetzt nicht so passend zum black and tan.
-
Das sehe ich wie du, danke schön!
Ist Dewberry vielleicht etwas knalliger? Hat das jemand?
-
Ja Dewberry ist knalliger und passt gut zu black&tan
-
Hier Bilder von Dewberry an Betty, ist mittlerweile meine Lieblingsfarbe Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
@Anju&co Hast du zufällig Cream Ruby? Würde gerne mal sehne, wie das an black&tan aussieht.
-
-
-
Was hast du eigentlich alles an Farben?
-
Hier Bilder von Dewberry an Betty, ist mittlerweile meine Lieblingsfarbe Leinen und Halsbänder von Doggyboxx (ehemals Schäfer) und andere
@Anju&co Hast du zufällig Cream Ruby? Würde gerne mal sehne, wie das an black&tan aussieht.
Danke schön! Dewberry ist mir dann wohl leider auch etwas zu "lasch".
Cream Ruby habe ich leider nicht, aber wenn du dich mit Danny triffst und dir das anschaust, mach bitte ein Foto davon an Betty, das steht nämlich auch noch auf meiner Liste
-
Was hast du eigentlich alles an Farben?
Ääähm...
Schwarz, Kobalt, Petrol, Anthrazit Rose, Amerika, Atlantis, Rose, Dewberry, Granat, Greyhound (nur als Duo-Halsbänder), Liverpool, Malachit, Mint splash, Miracle, Mountain Blue, Orchid Multi, Pastello, Pink Lady, Robinia, Royal Summer, Tango.
Und noch ein Grau und ein Rot, aber die sind glaub noch von Schäfer, weiß nicht ob das noch zu haben ist.Und ich glaub ich hab was vergessen.
-
Ohhh magst du mir mal Bilder mit Mint Splash, Miracle, Tango und Orchid Multi machen/zeigen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!